"Scheiße, geb ihnen einen Befehl! schnell! Sonst sind wir alle dran!"
*er checkt kurz und so shcnell es geht(wenn vorhanden) alle internen Sensoren*
"Scheiße, die können doch nicht wegen uns so sauer sein...war doch nur ne Scheiß Fahrstuhlluke...wie machen die sonst hier Wartungsarbeiten, wenn jedesmal alle getötet werden?!"
Gered sucht nach den Befehlen der Drohnen (Computer mit 4 erfolgen) "Verdamte Dronen das ist nur ein Fehlalarm" sagt er das es auch alle über ihr Komlink hören "Leute mit glück Werden wir in par Minuten versenkt und Elemeniert bereitet euch auf das schlimmste vor" Gered sucht weiter die Befehle für die Drohnen um den Alarmzustand aufzuheben "Wo ist die Bedienungsanleitung für das Ding"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ohne Probleme schafft Gered es sowohl die Bedienelemente (ja, es gibt tatsächlich noch Tataturen) zu finden, als auch die gültigen Befehlsfolgen in entspannten 29 Sekunden zu finden und einzugeben. Urplötzlich ist alles wieder ruhig, kein Alarm, keine Notbeleuchtung, keine Endzeitstimmung mehr auf der Kastka 07. Eine freundliche Frauenstimme verkündet: "Normalzustand wieder hergestellt. Feindliche Übernahme wurde verhindert. Drohnen kehren in den Hangar zurück. Alle Systeme Standby. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Tag."
An dieser Stelle erhalten alle Teilnehmer des Foren-Runs 5 Karma sowie die Berufs-Wissensfertigkeiten Marine und Sicherheitsprozeduren (geht auf Logik) auf 1 GRATIS! Sollten die Fertigkeiten bereits vorhanden sein steigen sie bis zu einem Wert von 4, sollte auch der bereits erreicht sein so gibt es in beiden Fällen die Spezialisierung U-Boot. Ist bereits eine Spezialisierung vorhanden seid ihr einfach zu gut um noch mehr aus der Situation zu lernen! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ylva stand gerade vor dem Fahrstuhl, mit einer Hand auf dem Kommlink herumtippend, mit der anderen den Fahrstuhlknopf hektisch bearbeitend, als Entwarnung gegeben wurde. Sofort sackt ihr Körper leicht in sich zusammen und ein erleichterter Seufzer entfährt ihr.
Den Rest des Weges legt sie um einiges entspannter zurück - ihr Schädel brummt immer noch etwas und die fleischlichen Beine fühlen sich nach der Astralreise seltsam an - aber letztlich kommt auch sie am Kommandoraum an, Medkit bereithaltend.
"Ift jemand verletzt? Waf genau ift paffiert?", lispelt sie und schnalzt genervt mit der Zunge. Das Ding fühl sich an wie 'ne Zahnspange...
"Warte. Mittag? Wie chpät..." Ein Blick auf's Kommlink offenbart ihr die Uhrzeit und es folgt erneut ein leiser Fluch. "Gered, waf war hier lof?"
Gleichzeitig nutzt sie die Gelegenheit, um Havoc noch eine getippte Kurznachricht zu schicken: "Wie geht es dir? War gerade etwas in Panik. Soll ich zu dir kommen? Falls es dir gut genug geht, leiste uns doch Gesellschaft. Gibt immerhin einiges zu besprechen."
((OoC: Ich fang mal an, Namen so zu markieren. Meine Texte werden manchmal etwas länger, das fettgedruckte macht es übersichtlicher... hoffe ich.))
Etwas perplex schüttelt sie den Kopf Richtung Snake. "Nein, ich könnte gerade auch 'ne Zigarette gebrauchen. Könnte unf...", sie sieht sich kurz nach Sid um, "... jemand aufklären? Oder... könnten wir in die Kantine? Ich würde mich gerne sfetzen. Und einen Kaffee trinken. Einen richtigen."
Als ich die Warnung höre schmeiß ich die Papiere in die Tasche und hau mich in die Rüstung und nehme mein Schwert und guck aus der Tür*frag über sub wo die Bedrohung ist*
Wenn du mir drohen willst erzähls meim arsch ,der scheiß drauf.:P
*schaut sich kurz bei den Geseichtern der anderen um* *nickt dann Ylva zu* [Akzent]Ich hab furchtbaren Hunger... Ne Zigarette brauch ich auch... Und ein Bier wäre echt nciht schlecht.[/Akzent] *geht dann Richtung Kantine*
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
in dem Moment kommt havoc mit nem Kasten Flensburger rein "dann komm ich ja grade richtig!" er stellt den Kasten auf dem Tisch ab nimmt sich ein Bier und plopt es auf. "prost und so!"
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Einen Moment lang sieht sich Ylva die Szene an, dann greift sie zum Kommlink und schreibt Sid: "Hol am besten deine Mahlzeit hierher, solange du nicht krümelst. Anscheinend machen wir es uns doch hier gemütlich. Ich schalte eine Video-Übertragung in den PAN, damit du in der Zwischenzeit nichts verpasst."
Gleich darauf schickt sie eine Kurznachricht an Alaniel :"Bedrohung hat sich erledigt. Treffen im Kommandoraum", und schaltet dann die Video-Übertragung über den PAN an.
Mit einem Seufzen schnappt sie sich eine der Bierflaschen und lehnt gegen die Wand. "Nagut, daf tut'fff-... tut's auch..." Wieder ein gereiztes Zungenschnalzen, gefolgt von einem leisen, ungeduldigen Klackern aus ihrem Mundraum.
Gered schaut zu Ylwa "nix los alles so wie immer nur hat ein feletanter Einbrecher versucht in ebene 3 zu kommen ohne die Sicherheit zu überprüfen" er schaut kurtz böse zu Snake rüber, nimmt dich ein Bier und öffnet es geschickt mit den Fingern. "Warum kann man mit den Fahrstuhl nicht in ebene 3 rein?"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
"Hmpf", schnaubt Ylva, bevor sie einen Schluck Bier nimmt. "Bin mir nicht vollkommen fsicher. Da unten fsind ein Haufen Waffen, Drohnen und... anderefs. 'Experimentelle Waffen'." Sie gibt noch einen missmutigen Laut von sich. "Vielleicht kommen wir ran, wenn wir wirklich müfssen. Will gar nicht zu genau wifssen, welcher Drek da unten drin chteckt." Nach einer kurzen Pause setzt sie vorsichtig hinzu: "Hat hier jemand traumatiche Erfahrungen mit Käfern...?"
*Snake schaut zu Gered* "Es war deine Idee, du hast die Pläne durchgesehen, du hast die Luke gelöst und du bist runtergeklettert...mein Fehler war, dir meine Kletterausrüstung dafür bereit zu stellen, ein Fehler den ich nicht mehr machen werde..." *zu sich selbst* "wenn ich Eddy gewollt häte, wäre ich in L.A. geblieben..." *er schnappt sich ein Bier und trinkt, dazu raucht er ne neue Fluppe*