*schaut sich die Sache ne Weile wortlos an* *seufzt einmal* [Akzent]Warum fragst du nicht einfach Jack ob er uns auf Ebene 3 lässt. Und... kannst du es nicht einfach hacken?[/Akzent] *guckt noch einmal zu Ylva* [Akzent]Und ich hab immer noch nichts gegessen.[/Akzent]
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Alaniel würfelt bitte auf Datensuche mit Schwierigkeit 3, Mindestwurf 2, Intervall 5 Minuten (alternativ kann das auch ein Schmöker übernehmen, gleiche Erschwernisse, Intervall 1 Stunde) während unablässig sein Kommlink den Ping einer eingegangenen Nachricht in den Äther blinkt...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gered schaut kurz auf sein Komlink, ob sich Alaniel schon gemeldet hat, und schaut dann wieder zu Sid "frag ihn selbst. Ich schau ob hier eine Karte zu finde ist" Er setzt sich an die Große Konsole und sucht schnell nach Karten des U Botes. "ich hoffe hier gibt es auch eine die die Ganzen Leitern, Treppen oder Schächte beinhaltet" Sagt Gered ehr zu sich selbst als zu den anderen
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*sieht Gered verschwinden bevor er etwas sagen kann* *schaut ihm noc kurz hinterher* [Akzent]Ai, jetz is deh weg.[/Akzent] *trippelt kurz mit dem Fuß auf und überlegt* [Akzent]Hallo, Mister Green Hat. Kannst du mich mal schnell nach da runter lassen?[/Akzent]
@Alaniel: Dein Kommlink jagd dir einen riesigen Batzen Daten durch die AR, doch der eingestellte Filter schafft es innerhalb der gesamten Stunde tatsächlich einen detailierten Lageplan des Uni-Geländes und einzelner Gebäude zu besorgen. Aus einem Studentenforum gibt es sogar eine Patrouillen-Route mit Zeitangaben der Uni-Security.
Würfel mal bitte auf Firewall bis du 18 Erfolge hast, Intervall 5 Minuten.
@ Gered: Der Kommandoraum ist leer und bei deiner Suche ist leider nur ein Plan der einzelnen euch zugänglichen Ebenen ohne Detailtiefe zu finden.
@Sid: Auf deine Anfrage gibt es keinerlei nennenswerte Reaktion.
@Havoc: Du durchschreitest die Luftdruckschleuse und befindest dich auf einer T-Kreuzung. Nach rechts ist der Weg mit der Aufschrift "Drohnenhangar" gekennzeichnet, nach links geht es wohl zu einem Bereich namens "Sicherheitslabor". Während der rechte Gang durch eine schwere Panzertür verriegelt ist, wird der linke Gang durch ein stark astral leuchtendes Feld abgeschirmt. Direkt auf dem Gang steht Ylvas Astralgestalt, eine Hand steckt im leuchtenden Feld, der restliche Astralkörper wird von merkwürdigen Fäden aus dem Feld festgehalten, die dich irgendwie an Spinnennetze erinnern...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Die Nachricht kommt von Gered, Ylva hat es wohl irgendwie erwischt und nun sind alle irgendwie damit beschäftigt sie wieder zusammenzusetzen. Allerdings ist das Ganze schon ne halbe Stunde her, aber es klingt, als wenn über dir auf einer der anderen Decks hektischen Treiben stattfindet. Eilige, schwere Schritte hallen metallisch durch das ganze Safehaus.
*wartet eine Weile ob nicht doch noch was kommt* *zuckt dann mit den Schultern (nur von Armen die Ylva gerade nicht tragen)* *sieht dann Sankae auf den Fahrstuhl einprügeln* [Akzent]Ich werd Ylva einfach runter in ihr Zimmer bringen. Das hier bringt nichts. Havoc scheint ja was tun zu können aber wir haben da erstmal keine Möglichkeit.[/Akzent] *drückt auf den Knopf und wartet bis der Fahrstuhl runterfährt*
Gered studiert die Karte ein wenig und geht zum Fahrstuhl zurück. "Hey Sid gut das du hoch fährst ich bleib hier und steig in den Fahrstuhl Schacht und hoffe auf ebene 3 zu kommen. Egal was Ylwa passiert ist es könte Havoc auch passieren. Darum find ich es nicht gut das er alleine da ist" Er schaut dann zu Snake. "Mach ihn nicht noch mehr kaput als er eh schon ist. Kommst mit auf ebene 3?"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.