Gered zeigt auf den Lift und dann nach unten "Wir klettern zu ebene 3 den Fahrstuhl Schacht runter. Klingt spaßig oder" Er gerinnst und schaut dann zu Sid "so speiderman trag Ylwa wieder ins Zimmer"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*haut Gered beim Rausgehen nochmal mit ner freien Hand auf den Hinterkopf* [Akzent]Das war Nummer 1![/Akzent] *dreht sich Draußen nochmal zu Snake um* [Akzent]Was zum Ganges is da in New York passiert?![/Akzent] *da geht die Tür schon zu* *zuckt mit den Schultern und geht zu Ylvas Zimmer zurück* *legt Ylva wieder vorsichtig aufs Bed und platziert das Medkit wieder daneben* [Akzent]Dann also weiter aufräumen![/Akzent]
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
@Sid und Rest: Plötzlich geht kurz das Licht aus und die roten Notfall-Lampen springen an, dann flackern die Leuchtelemente einmal auf und das Licht ist wieder da. Vom Flur kommt ein merkwürdiger Ozongeruch herüber geweht. Eine weibliche sanfte Stimme wiederholt ständig die Worte: "Eindringlingsalarm! Eindringlingsalarm!", während folgendes Geräusch durch die Gänge hallt: http://www.youtube.com/watch?v=tBA-1ENblN4
@Snake und Gered: Als ihr die Schachtöffnung entfernt dringt euch ein muffiger Geruch von abgestandener Luft aus der Dunkelheit entgegen. Gerade als sich die Fahrstuhltür schlieszt und zeitgleich die Abdeckplatte auf dem Boden abgelegt wird erkennt ihr, dass sich an ihrem "unteren Ende" (eigentlich oben oder besser die Auszeseite der Fahrstuhlkabine) ein etwa Kommlink groszer Gegenstand aus mattem Schwarz befindet, dessen einziges Lämpchen in warnendem Rot pulsiert und drastisch schneller wird. Als das Licht dauerhaft rot leuchtet (zu wenig Zeit zum Handeln) gibt es einen einzelnen elektrischen Impuls, der euch beide mit 14G minus Erfolge aus PB halbe Stosz plus Konsti plus eventuell elektrische Isolierung (voll) zitternd zu Boden schickt.
@Wally: Während du Ylvas Signatur sofort erkennst ist dir die der magischen Abgrenzung vollkommen unbekannt, allerdings ist es um einiges stärker als du. Vermutlich könnte es sich bei diesem Objekt um einen Manipulationszauber handeln. Doch genauere Untersuchungen sind nicht möglich, denn in diesem Moment vernimmst du den Alarm im Safehaus und hörst hinter dir das vielfache aktivieren von Servomotoren und Hydraulischen Gelenken.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gered siet auf das lämpchen und kurtz bevor er gegrilt wird meint er nur noch trocken "scheiße" Danach liegt er zitternd am Boden (6 absorbiert, 2 Erfolge bei Edge um keine Dauerhafte wunde zu bekommen)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
havoc wischt sich über die Glatze "scheiße ylva das wird schmerzhaft!" antimagie auf den zauber der ylva festhält 5 inklusive edge trotzdem zwei 1er ergo ein Patzer wegen verflucht
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Havoc scheint tatsächlich irgendetwas bewirkt zu haben, denn plötzlich fluktuiert das ganze Gebilde und wird minimal schwächer. Ylvas Astralkörper beginnt zu zucken. Allerdings schieszen diese tentakelartigen Arme nun auch auf dich zu und packen dich an Armen und Beinen.
Havoc absorbiert bitte 10K Entzugsschaden. Ylva und Havoc würfeln bitte mal auf Charisma + Magie und teilen mir ihre Nettoerfolge mit.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Die magischen Fesseln haben euch beide weiterhin im Griff, und scheinen euch in keinster Weise wieder loslassen zu wollen. Während Ylva sich nun recht gut dagegen behaupten kann, scheint es, dass Havoc förmlich von ihnen umschlungen wurde.
Währenddessen marschiert hinter euch ein kleines Heer Drohnen Richtung Fahrstuhl.