"Magier und ihre 'geist'tiege stöhrungen" sagt Estwood und kommentiert dabei das Wort Geist mit den Fingerzeichen für Gähnsefüße. "Man sollte sich auf die lebenden verlassen und nicht auf die Toten oder was auch immer Geister sind." Er schau etwas missmutig zu Ylwa. "Wenn du keine Geister schicken wilst dann kauf dir par Drohnen und schick die los. Dähren Daten kann man auch ins tack net einfließen lassen. Oder sag SchU das auf der freihen Fläche ein größer Gang Bang stadtfinden soll dann wird er alles versuchen um jede einzelne Kamera zu häcken. Gut er währe etwas sauer das wir ihn reingelegt haben aber naja" Estwood kippelt weiter und schiebt (wie ein schlafender Cowboy) den Hut nach vorne.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*Snake schaut zu Eastwood* "wenn wir da ein paar Drohnen rüberfliegen lassen, wissen die, das was nicht stimmt. Und sie verstärken nicht nur die Luftabwehr sondern auch die Posten. Hab das mal in Hamburg gesehen. Ein Runnerteam hat nen Auftrag bei nem Chem-Kon vermasselt und 2 Tage später sah das aus, als wenn dort aus, als wenn der Präsident dort ein Nickerchen hält"
Ohne den Kopf zu geben zeigt er auf Snak "Und genau der gleiche scheis würde passieren wenn wir ein Geist dort hinschicken. Also ob Drohne oder Geist es macht kein Unterschied auser das wir bei der Drohne auch Daten zum auswerten haben. Oder hast du mal versucht ein Geist eine Brille aufzusetzen mit intigrierter Kammere? Ersten es siet blöd aus und zweitens behalten sie dir nur solang auf wie sie in der Realität erscheinen" er nimmt den Hand wieder runter und verschränkt die Arme
Langsam regt sich der grosze, entfernt humanoide Klumpen aus Erde und Holz, es wirkt fast so als würde er einmal durchatmen. Mit brummender Stimme spricht er monoton: "Mir gehts gut." Eine unglaubliche lange Minute geschieht gar nichts, dann ruckt er kurz als wäre er gerade eingeschlafen oder hätte einmal tief Luft geholt: "Natürlich kann ich Löcher buddeln, ich kann mein Element bewegen wie es mir beliebt."
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*Snake schaut weiter auf die Karte* "ich dachte Geister können sich unsichtbar machen...also egal wie wir versuchen, dort ne Aufklärungseinheit drüber zu jagen, wir werden entdeckt. Das wird schwer" *er schaut kurz zum Geist* "kannst du uns einen Tunnel grabe, das wir da reingelangen?" *er deutet auf die Karte* "oder ein Großteil des gebiets unterhöhlen?"
(Ich dachte im ersten Moment, das sich was auf der Karte bewegt und spricht...bis mir einfiel,d as Ylva nen geist gerufen hat. Hab echt Panik bekommen)
Zitat von Der Klodrow (Ich dachte im ersten Moment, das sich was auf der Karte bewegt und spricht...bis mir einfiel,d as Ylva nen geist gerufen hat. Hab echt Panik bekommen)
((Gaaaanz ruhig. Selbst wenn das passiert wäre: Die Karte ist digital. Irgendein (verdammt guter!) Hacker (oder jemand mit Zugriffsrechten...) könnte da locker Schabernack mit treiben. ))
"Ja, 'unsichtbar'...", sie betont es etwas spöttisch, "... machen können sich Geister. Aber ein fähiger Magier könnte ihn unter Umständen trotzdem sehen. Dummerweise besteht die Faustus-Gesellschaft meines Wissens nach aus fähigen Magiern." Sie deutet auf Snake, während sie noch einen Schluck nimmt. "Aber ja. Die Tunnel-Idee unterstütze ich immer noch. Astralgestalten können sich nicht problemlos durch organische Marterie bewegen. Dort unten Wächter anzutreffen, ist weniger wahrscheinlich..."
*Snake schaut zu Ylva* "fragt sich nur, ob es ein 'da unten' gibt, wir wissen ja nicht, was der Altkönig ist. Wenn es eine Grabstätte oder sowas mit Katakomben ist, stoßen wir bzw. der dort..." *er deutet auf den Geist* "nachher auf ne Überraschung und mehr Widerstand als uns lieb sein könnte: Kann son Geist eigentlich Wissen, wo Erde verschoben wurde? Wie eine Art Sonar unter Wasser? Dann wüssten wir, wenn der da rumbuttelt, das dort etwas unterirdisches ist, wenn dort etwas unterirdisches ist."
"Können ja nachfragen ob es unterirdische karten giebt und wir solten ein Ultraschall gerät mitnehmen. Macht sich in unterirdischen Gebiet echt praktisch" Estwood schiebt sein Hut hoch schaut auf den Geist und merkt wie er unterbewusst die Schwachstelle sucht um drauf zu Schiesen, grinst dann kurtz und schiebt sein gut wieder runter. "Ein Versuch ist es werd. Hoffen wir drauf das die nicht dran gedacht haben das irgendwelche Idjoten sich dürchbuddeln."
Plötzlich kippt Havoc nach rechts um und knallt auf den Boden. Dann dreht er sich auf den Rücken, meint dann mit geschlossenen Augen und mit rauchiger Stimme, "Scheiße man wie bekomm ich die beschissenen Wassermoleküle dazu ihre temperatur abzusenken, is doch schwerer als gedacht..." Nun richtet er sich auf und guckt sich verwirrt um, ein kurzer moment Stille tritt ein als sein Magenverdammt laut knurrt. "Boah... Hab ich ein Knast... und warum sind hier soviele? hab ich was verpasst?" Dannach greift und guckt er Richtung Bierkasten. "Wiejetzt alle?" ____________________________________________________
Oben in der Garage Uro`k rollt sich auf nem Rollbrett unter seinem Wagen hervor, dreht die Musik am Komlink leiser, schnipst den Zigarettenstummel weg und zündet sich ne neue an, guckt kurz nach links und recht, zuckt mit den Schultern. "Hm...? Ich dachte da wär wat!" Danach schiebt er sich wieder unters Auto und schraubt weiter. (6 Erfolge Fahrzeugmechnik)
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Wieder ruckt der Geist, dabei raschelt diesmal ein wenig seines Blätterdaches, welches entfernt an Haare erinnert: "Hmmmmmmm.... Irgendwie sagt mir dieser Altkönig etwas.... " (Edge-Probe von Ylva) "Was euer Problem mit dem Reinkommen angeht kann ich euch vielleicht helfen...." (Charisma-Probe von Snake und Eastwood) "...und wozu willst du Wasser abkühlen? Falls du Hilfe brauchst frag doch einfach..." (Intuitions-Probe von Havoc)
------------------------------------
U'Rock hat seinen Seitenspiegel erfolgreich wieder angebaut ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
@Ylva: "Altkönig...hmmmmm...das war doch der Platz wo die Menschen in ihren Wickellumpen die alten Geister beschworen haben...keine Ahnung was die mit denen vorhatten..."
@Eastwood & Snake: "Rein bekomm ich euch vielleicht wenn ihr euch unbedingt dreckig machen wollt, aber der da (er deutet auf Snake) wäre unter ner Pappschachtel sicher besser aufgehoben...hab ich gehört..."
@Havoc: Der blöde Erdgeist will dir doch tatsächlich den Maschinencode deiner Zauberformeln erklären, als wenn der Ahnung von dem hätte was du da versuchst...
Mit verschmitztem Lächeln wirft Ylva einen Blick auf's Kommlink: "He, hast'e das gehört? Scheint, als ob mein 'Gedankenkonstrukt' mehr weiß als ich."
Kurz darauf hält sie Havoc ihr Weinglas hin. "Hast 'ne Weile gepennt. Da müsste aber noch irgendwo in der Küche Bier sein... Eh." Sie zieht das Weinglas wieder zurück. "Obwohl ich glaube, du solltest vorher lieber was essen. Alk auf nüchternen Magen und so..."
An Eastwood und Snake gerichtet: "Wenn wir schon nur diese Karte von der Oberfläche gefunden haben, bezweifel ich, dass wir welche zu irgendwelchen Katakomben finden. Aber sucht ruhig... So'n Ultraschallgedöns klingt übrigens gut. Kaufen wir so etwas."
*Snake schaut den Erdgeist an* "Nicht ich...son verrückter Spinner der mich nachmacht...in nem VR-Game. Das ist nicht real, kein Wunder das son Mist funktioniert, wenn irgend so ein pickliger Programmierer das so einstellt...aber in der Realtität klappt sowas nicht" *er schaut zu Ylva* ich denke eher sowas wie Sonar als Ultraschall, da Ultraschall an Wänden und gegenständen zurückgeworfen wird, somit unter der Erde wenig hilfreich. Weil dann wird es in direkt vor uns an unserer Tunnelwand zurückgeworfen"
Ylva winkt ab. "Dann das. Holen wir den Kram einfach." Sie mustert ihn einen Moment lang. "... Sicher, dass das mit dem Pappkarton nicht klappt...? Hm. Vielleicht könnte man auch Fahrzeugmaske..." Sie murmelt leise weiter vor sich hin, bevor sie das restliche Weinglas leert.