Plötzlich lösen sich die Fesseln und ihr beide kommt frei. Die Barriere fluktuiert und wabert, steht aber noch, auch wenn sie deutlich schwächer wirkt. Hinter euch marschieren die Drohnen zum Fahrstuhl.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"shit! ich kann nich mehr... was beim fliegenden Spaghettimonster machst du hier für Blödsinn?" havoc taumelt ein paar Schritte zurück setzt sich hin "du solltest schleunigst in dein Körper zurück!" zeig auf die Barriere "aber erstmal mach das Ding wech oder so"
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
"Fuck. Was ist hier...?" Irritiert wirft Ylva einen Blick zu Havoc. "Wegmachen? Nein, nein, lass es da... Ist sicherer... Bleib nur weg davon. Wir sollten die anderen..." Dann fängt sie sich plötzlich mit erschrockenem Gesicht schlägt den direkten Weg zu ihrem Zimmer ein. Mit einem hektischen Luftschnappen macht sie sich wieder mit ihrem Körper vertraut und setzt sich mit einem gezischten "Drek!" auf. Während sie sich die Schläfen reibend wankend aufsteht und geistesabwesend nach ihrem Kommlink greift, sieht sie sich nach der Tür um und erschrickt erneut, als sie Sid in ihrem Zimmer bemerkt. "Da unten. Drohnen. Drek, waf... Waf ift... Egal. Drohnen, ein Dupfend oder fo. Komm mit, pfielleicht können wir'f pfom Kommandoraum fteuern." Nachdem sie ein paar wackelige Schritte gemacht hat, bleibt sie stehen. "DREK! Dapfür müffen wir den Pfahrftuhl nehmen..."
zurück zum Körper mit schmerzverzerten Gesicht richtet sich havoc wieder in seinem van auf wischt etwas in der AR Rum und macht nen Videochat auf "Leute wir haben ein kleines Problem, so'n paar Drohnen mucken auf! Achja ylva müsste zurück sein!" havoc geht währenddessen zu seinem autodoc und setzt sich rein "Achja und ich brauch n medic. "
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
(ich weiß nicht, ob wir in den 2 Tagen Edge regeneriert haben, daher hab ich meinen Edgewurf(Edge vorher) seperat gemacht um keine zwei Rüstungwürfe zu machen)
6 Erfolge/11Erfolge und somit einen Schaden von 8von10/3von10G
*Snake wird von dem Schock durchzuckt und setzt sich erstmal hin/bleibt stehen.*
"was zur Hölle..."
*Er läd seine Waffe durch und wirft die Aktion der Schockgranate(?) in den PAN und das Gered auf dem Boden liegt. Dann betätigt er die Taste für das Kommandodeck und wirft in den PAN*
"Ich zieh Gered erstmal in den Kommandoraum, das müsste der sicherste Ort im Moment sein...zumindest müsste man den verriegeln können im Notfall"
Gered läst sich in Kommado Raum ziehn und setzt sich auf. "Haben wir den Alarm ausgelöst?" Er stet auf und lehnt sich an die wand, kratzt sich am Kopf und liest die Nachrichten auf den Komlink dürch. Gered tippelt an sein Komlink "wir haben anscheint eine Falle ausgelöst, kann auch sein das der Alarm von uns kommt."
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*hört den nervigen Alarm* [Akzent]Was haben die Beiden jetzt schon wieder gemacht?[/Akzent] *schüttelt den Kopf und räumt weiter auf* *hebt 'etwas' vom Boden auf* [Akzent]Nichtmal ihre Unterwäsche räumt sie weg...[/Akzent] *als Ylva plötzlich aufwacht springt er schreckhaft zur Seite* *hört Ylva dann ruhig zu wie sie brabbelt* *stellt dann kurz das PAN stumm* *schiebt sich ruhig die Brille auf der Nase zu Recht* *fängt dann (mit der Unterwäsche in der Hand) gestikulierend an zu reden* [Akzent]Du hast erstmal ganz andere Probleme. Erstens bist du immer noch verletzt. Zweitens solltest du dringend mal in einen Spiegel schauen. [/Akzent] *zeigt ihr dabei ein aufgenommenes Bild von ihrer Mundgegend* *sagt dann mit Nachdruck und Großer-Bruder-Stimme* [Akzent]Und drittens, solltest du dein Zimmer in besserem Zustand halten![/Akzent]
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Szenenwechsel in den Kommandoraum (alle die es wünschen seien einmal etwa zeitgleich eingetroffen):
Alle Monitore stehen im Leuchtfeuerbetrieb, sämtliche Lampen blinken im Warnmodus. In allen Fluren sind die automatischen Verteidigungssysteme ausgefahren, haben allerdings nach einem kurzen Scan jeden von euch vorbei gelassen.
Szenenwechsel Havocs Van:
Es klopft an deine Tür und du hörst von drauszen eine männliche Stimme: "Servus! I hoab ghört huir broacht jiemoand a Doakta?"
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gered der sich wieder gefangen hat setzt sich an die Monitore und kuckt nach ob es wirklich irgendwelche Eindringlinge gibt. "Leute hat ihr irgendwelche Eindringlinge gesehen?" Er wartet auf die Antwort und schaut weiter auf die Kamera Monitore
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Entgeistert sieht die junge Frau Sid an. "Find dir ein paar Fynapfen durchgebr-...!?" Sie stockt, beruhigt sich und fährt dann lispelnd fort: "Da unten ift eine Ebene pfoller Drohnen. Gepfährlich wirkender Drohnen. Und sie befinden sich auf dem Weg zu den anderen. Ich weiff nicht, waf ihr hier gemacht habt, aber daf Ficherheitf-... Ficherheitffyff-FUCK!"
Sie fummelt ein wenig in ihrem Mund herum und versucht, den nervigen 'Zahnschutz' zu entfernen "Da unten ist jedenfalls alles in Bereitschaft."
Erst dann wirft sie einen kurzen Bilck auf Sids Kommlink. Sieht dann noch einmal genauer hin, wird kreidebleich und stößt einen orkischen Fluch aus. "Das... Lösch das. Darum kümmern wir uns später. Erst müssen wir dafür sorgen, dass uns das Sicherheitssystem nicht als Eindringlinge umbringt. Oh, und...", sie zögert kurz, "... wenn ich irgendwelchen Drek mache... hau mich um. ... Und leg die fraggin' Wäsche weg, verdammt!" Mit diesen Worten schiebt sie ihre Mutation wieder zurück in den Mund.
Beim Herauswanken wirft sie sich noch ihren Mantel über und greift im Vorbeigehen nach dem Medkit.
EDIT: ((OoC: Hot damn. Da ist man mal für eine Weile beim Schreiben afk, um mit Janna ein paar Pokémon zu tauschen, und schon werdet ihr aktiv. xD Kommen wir (die, die sich noch in den Quartieren befinden) überhaupt problemlos bis zum Kommandoraum?))
*drückt kurz auf einen Knopf am Commlink* [Akzent]So alles gelöscht. Aber bevor wir irgendwo hingehen werf ich mich noch in meinen Kampfanzug und hol meine Knarren.[/Akzent] *legt die Unterwäsche auf den zurecht gelegten Haufen Schmutzwäsche* [Akzent]Ich hab das ungute Gefühl das Gered und Snake für die Sache mit den Drohnen verantwortlich sind. Aber da könnte auch mehr hinter stecken. Das mit deinem Mund weiss außer mir niemand. Und außer uns ist auch noch dieses Polizisten Mädchen hier an Bord.[/Akzent] *seufzt dann einmal* [Akzent]Und wer auch immer dafür verantwortlich ist...[/Akzent] *guckt dann ziemlich wütend* [Akzent]Er hält mich vom Essen ab![/Akzent] *geht sich dann schnell ausrüsten*
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
@Gered: Das System gibt eine Warnmeldung der Stufe 2, erhöhte Alarmbereitschaft. Anscheinend wurde ein Sicherheitsleck entdeckt, da eine Impulssprengung am Zugangsschacht des Fahrstuhls ausgelöst wurde, ohne dass zuvor der Entschärfungscode eingegeben wurde. Drohnen 1 bis 15 wurden aktiviert und warten an ihren Transportschächten auf weitere Befehle. Sollten diese in den nächsten 31 Sekunden nicht erteilt werden muss von einer feindlichen Übernahme ausgegangen werden wodurch die Drohnen dem Autorisierungsalgorithmus Alpha folgen und jegliche beweglichen Objekte ohne IFF Signatur zur Terminierung freistehen. Autorisierungsalgorithmus Alpha aktiviert auszerdem die weiteren Drohnen 16 bis 112 und schottet alle Zugangspunkte ab um das U-Boot "Kasatka 07" auf den Grund des Mains zu bringen um unauthorisierte Zugänge gänzliche zu eleminieren.
@Havoc: Vor dir steht ein Doc-Wagon Arzt in militärischer Vollrüstung, der sogleich sein Köfferchen öffnet und dich zusammen mit dem Autodoc versorgt, sodass nichtmal eine Narbe zurückbleiben wird. Als er sich zum Gehen aufmacht dreht er sich noch einmal um und fragt: "Soag moal, huast du oagntlich a Vertroag boa uns? Oder muöchst oa hoabn?"