*Snake bringt Diana zur Kantine. Da er nicht wirklich Lust hat, sich lange mit einem Star abzugeben und das ind er Vergangenheit sich auch nicht wirklich als gut herausstellte, lässt er sie dort einfach stehen und geht. Als ein PAN geöffnet wird schaut er nur drauf* "was haben die jetzt vor?" *er geht hoch*
Gered schreibt in den Pan par Zeilen rein "An alle da Ylwa irgendwas zugestoßen ist nehmen wir zusammen mit Havoc die Spur auf und verfolgen was auch immer Havoc sieht. Wer mitkommen will melden sich bei Havocs Auto" Danach drückt er den Knopf um mit den Fahrstuhl zum park Deck zu gelangen. Gered dreht sich zu Sid "Ich hasse Frankfurt irgendwie haben wir nur Pech seit dem wir hier sind"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*Snake geht in den Fahrstuhl und fährt hoch. Anscheinend läuft der Countdown mal für jemand anderen als für ihn. Er zündet sich eine Zigarette an und denkt nach. Zwar kannte er sie kaum, aber er kann sie nicht sterben lassen. So war es schon in New York und danach in Los Angeles. Er überrpüft nochmal alle MAgazine und läd alle Waffen durch. Dann steigt er aus dem Fahrstuhl und geht zum Wagen... es muss ja nicht immer ein kleines U-Boot oder ein Segelflieger sein*
im Fahrstuhl materiallisiert sich havoc "doch nicht zu Auto in die 3te Ebene! zur waffenplatform* im gleichen Moment verschwindet er wieder und verfolgt die Spur weiter
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
"Also ist sie noch hier? Wieso dann so eine Aufruhr, das wir losmüssen?" *meint Snake zu sich, als er über dne PAN hört, wie Havoc zu Gered im Fahrstuhlsrpicht. Also dreht er um und geht zurück zum Fahrstuhl* "Also Deck 3..." *er betätigt den Knopf ...*
@Havoc: Als du im Fahrstuhl materialisierst und die anderen anbrüllst wo sie hinsollen gucken sie dich nur verwirrt an. Doch da du keine Reaktion abwartest und zu Deck 3 gehst kommst du nur Augenblicke später dort an. Es handelt sich dabei um ein Gang- und Strebensystem, von welchem immer wieder Türen und andere Gänge abzweigen, Waffenhalterungen und -schränke säumen den Weg...
@Sid und Gered: Während ihr behutsam den Körper der jungen Magierin transportiert ist Snake einfach an euch vorbeimarschiert und schonmal nach oben gefahren. Als ihr den Fahrstuhl ruft kommt er auch schon einen kurzen Moment später und auch ihr fahrt hoch, doch da materialisiert Havocs Gestalt vor euch und gestikuliert wild mit den Armen während sie etwas zu brüllen scheint, doch kein Laut kommt aus dem Mund. Zum Glück ist sein letzter Kurs in Zeichensprache für Dummies wohl noch nicht lange her, sodass man schon erahnen kann, was er will. Nicht nach oben, sondern Ebene 3...
@Snake: Gerade oben angekommen musst du auf dem Kommlink mit ansehen, wie Havocs Gestalt materialisiert und den anderen mit wild fuchtelnden Armen mitteilt, dass sie zu Deck 3 müssen, allerdings scheint seine Stimme irgendwie verzerrt, fast zu weit weg oder wie durch eine dicke Wand. Als der Fahrstuhl mit den anderen beiden und Ylvas Körper oben ankommt steigst du zu und betätigst den Knopf zu Ebene 3, doch nichts passiert...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gered schaut kurz verdutzt auf die Stelle wo Havoc Stand schaut dann zu Sid "Habe ich es richtig verstanden wie sollen in ebene 3?" Er drückt auf Fahrstuhl Knopf und wartet auf den Lift. "Warum ist Snak eigentlich vor uns rein ich habe den doch viel später geschrieben. Nässtest mal trägst du Ylwa schneller"
Informationen für alle, falls ihr nicht gelesen habt wer jetzt gerade wo steckt:
Ylvas Körper befindet sich gerade bei Sid, Gered und Snake im Fahrstuhl auf Ebene 1.
Wally befindet sich auf Ebene 3...
@ Wally: Ylvas Signatur geht relativ geradeaus weiter, nur ab und an zweigt sie zu einem der Seitengänge oder Türen ab. An einer groszen Stahlschleuse verschwindet ihre Signatur. Die Luftdruckschleuse ist im Astralraum sehr gut wahrzunehmen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gered drückt nochmal auf den Knopf um zu ebene 3 zu kommen wartet kurtz und drückt ein weiteres mal. Dann drückt er auf ebene 2 und 4. "Blöder Fahrstuhl. Bewegt er sich überhaupt noch?" Er wartet und schaut was passiert. "Giebts eigentlich eine Treppe bzw. Eine Leiter um irgendwohin zu kommen?" Er schaut Fragent zu Sid und Snake
Sobald die Knöpfe für Ebene 2 und 4 gedrückt werden schlieszt sich die Fahrstuhltür. Das Licht für Ebene 4 erlischt, 2 leuchtet weiter und der Fahrstuhl setzt sich bis dort in Bewegung. Die Tür öffnet sich und ihr befindet euch auf der Kommandoebene auf Ebene 2.