Neues Thema, weil ich von dem "normalen" ForumRPG differenzieren möchte.
Hierbei handelt es sich weniger um Runs in schriftlicher Form, sondern eher um die Möglichkeit unserer Charaktere, zwischen den einzelnen Spielabenden Meinungen auszutauschen, Pläne zu schmieden oder einfach ein wenig zu quatschen.
Gered sitzt in Besprechungsraum und zoomt auf der karte hin und her und schaut sich die Überwachung in Heidelberg an. Versucht dabei Skizzen von Patrouillen zu erstellen und ihre Zeiten aufzuschreiben als sei Komlink klingelt.
Er kuckt auf die nummre und geht Ran "Schlosser Meister Gered an Apparat wie kann ich ihnen helfen..... aha ... versteh .... tut mir Leid leider bin ich auf Dienstfahrt... ja das kann ich ja versteh aber .... Pipp" er legt auf "Nervige Leute, nur weil jemand bei ihr eingebrochen ist will sie ein Höheres Sicherheitsschloss. als ob das was bringt" ein leichtes lächeln kommt ihn über die Lippen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ylva hockt in ihrem Zimmer (ihrer Kabine?) und tippt noch leicht schmunzelnd eine Nachricht zu ende, ehe sie bei Sids Gebrüll aufblickt und ein Lachen unterdrückt.
Nachdem sie sich gestreckt hat, erhebt sie sich ächzend und schlurft Richtung Flur, um Sid von hinten eine Hand auf eine der oberen Schultern zu legen.
"Er sollte dich auch bei Zimmerlautstärke hören. Sind ja genug Mikros überall." Es klingt leicht amüsiert.
(ahh... das ewige Schreibstil Dilemma, the paaaaiiin) *dreht sich breit lächelnd zu ihr um* [Akzent]Ich weiss, ich weiss. Aber ich wollte nur sicher gehen, dass er mir auch zuhört.[/Akzent] *kratzt sich mir einer Hand am Kopf und einer anderen am Hintern* [Akzent]Wenn ich mir vorstellen würde, dass er mich die ganze Zeit beobachtet und darauf wartet, dass ich etwas zu ihm sage, würde ich ziemlich paranoid werden. Da stell ich mir lieber vor wie er Nachrichten lesend und Kaffe schlürfend vor seinen 6 Dutzend Bildschirmen sitzt und plötzlich mitbekommt, wie da einer brüllend durch die Gänge läuft.[/Akzent] *kurz stutzt* [Akzent]Aaah. Das is ja irgendwie fast das selbe....[/Akzent] *auf das plötzlich bimmelnde Commlink blickt* [Akzent]Uh?[/Akzent] (ja, das klingt mit und ohne Akzent fast gleich) *schaut nach was da los is*
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ylva starrt eine ganze Weile auf das Display ihres Kommlinks, danach dreht sie langsam den Kopf etwas in Richtung Sid, ohne die Augen vom Bildschirm abzuwenden. "Nuuun, ja...", fängt sie gedehnt an, "das ist... motivierend...?" Noch einen Moment betrachtet sie das Kommlink, dann nickt sie langsam. "Ähm... Es gibt neues Curry, hab ich gehört?" Mit diesen Worte sieht sie Sid direkt an.
*schaut nach ner kuerzen Pause wieder auf* *ist wieder voll fröhlich* [Akzent]Curry, ja. Is gutes Curry! Is Super-Curry. Iss mehr Curry. Is besser für Gesundheit und Liebesleben. Curry schmeckt super. Super lecker! Aber iss nicht alles auf. Lass was für deinen Freund! Iss mit deinen Freunden. Curry schmeckt besser wenn man es mit anderen zusammen isst.[/Akzent] *legt ihr einen Arm um die Schulter und führt/treibt sie Richtung Kantine* *fängt dabei an auf Indisch über verschiedene Currygerichte zu reden*
Mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht begleitet sie Sid und hört schweigend zu, auch wenn sie offensichtlich kaum ein Wort von seinen indischen Ausführungen versteht.
Nebenbei sendet sie einen Ping an die anderen Gruppenmitglieder im Safehouse, mit der kurzen Notiz, dass es Essen gibt.
"Weißt du", meint sie schließlich, "vielleicht solltest du sicherheitshalber noch einen Topf machen, bevor wir hier wieder aufbrechen."
Gerede arbeitet fleißig weiter und bemerkt das grühne Fragezeichen auf sein Komlink. Leicht genervt schiebt er es beiseite. "Geh anderen auf den Keks" sagt er wolte, dann weitermachen als der Ping zum essen kommt. Er steht auf "lecker jetz giebt es wieder Curry"
*neuer Tag, neues...lassen wir das. Snake erhebt sich aus seiner Koje und zieht sich erstmal an. dann gehts auf in den Kommandoraum, sich mit der Technik auseinander setzen. Das U-Boot könnte definitiv hilfreich werden beim Angriff auf Heidelberg. Das Klingeln schiebt er zur Seite* ich weiß selbst, wie viel Zeit ich noch habe...
In der Kantine angekommen, stattet Ylva sich sofort mit Schüssel und Löffel aus, füllt sich ein, zwei Kleckse Curry auf und setzt sich.
"Also. Ablenkung." Sie spricht eher mit sich selbst, jedoch laut genug für Sid.
"Wer untersteht direkt der Gesellschaft? AGC ist ein recht großes Ziel, von der Uni wollen wir die Aufmerksamkeit weg ziehen... Wer bleibt da noch? MET? Über die wissen wir zu wenig. Haben sie überhaupt einen festen Hauptsitz?"
Gered Kommt in die Kantine, schaut sich kurz um und erblickt den Teller Curry von dem nicht mehr als zu viel übrig ist. Er schaut auf die Teller der anderen geht dann an Sid vorbei "Hey ihr" Er klopft Sid kurz auf die schulter setzt und hofft das er leicht abgelenkt ist setzt sich dann schnell neben ihn und schiebt sein Teller zu sich rüber und schiebt Sid ein Teller mit etwas weniger Curry unter
"musst mal wieder nach kochen ist nicht mehr viel da"
*schaut kurz zu Gered auf als dieser ihm auf die Schulter klopft* *schaut dann geschockt auf den halb leeren Teller* Ahhhhh! [Akzent]Da war doch eben noch mehr drauf, oder?!?! Uhhh.... Gut, dass ich einen ganzen Topf davo gemacht hab.[/Akzent] *schaut ein wenig enttäuscht und löffelt dann weiter* *wendet sich dann wieder zu Ylva* [Akzent]Ahh, von sowas hab ich keine Ahnung. Entweder wir überfallen mal ein paar von den AG Chemie Leuten oder sonst wem, oder wir lassen es.[/Akzent] *stuzt dann kurz* [Akzent]Hey! Eigentlich hab ich doch nach gar nicht zugestimmt euch da zu helfen!![/Akzent] *löffelt weiter* *spricht dann mit vollem Mund* [Akzent]Un ih ha-doh gesahh dahh ih hie noh wah hu hun hab.[/Akzent] *kaut dann laut auf dem Reis rum*
"Oder wir schnappen uns eine Einzelperson und pfuschen der ein wenig im Hirn...", murmelt sie noch, ehe sie etwas geistesabwesend aufblickt. "Wie? Oh. Ja, wir brauchen die Übersetzung. Genau dafür wollte ich ja Verwirrung stiften. Durch den Knilch haben sie wahrscheinlich die Überwachung noch weiter verschärft. Könnte nicht schaden, ihre Aufmerksamkeit etwas zu zerstreuen." Sie zuckt motivationslos mit den Schultern und führt den vollen Löffel zum Mund. "War natürlich nur eine Idee. Vielleicht sollten wir uns auch voll auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren." Mit einem Happs verschwindet das Curry vom Löffel.