"Ist ja auch egal Snake" Gered stößt mit ihn an und trinkt ein großen Schluck. "Sag mal Ylwa. Wie viel beteubungsmittel hast du eingenommen das du so lispelst?" Er trinkt wieder etwas "Achja nein, ich habe nix gegen Käfer. Wieso fragst?"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
"Ähm... Da unten bin ich mit Magie in Berührung gekommen. Fsagen wir einfach... Wenn man schon neugierig ifst, fsollte man nicht auch noch dämlich fsein... Jedenfallfs... Ähm... Nach aufsen hin ist dafs U-Boot abgechirmt, oder...?"
Sie wirft noch einen unsicheren Blick in die Runde, dann öffnet sie den Mund und mit leisen Schmatzgeräuschen klappen die Mandibeln aus. Nur ganz kurz wartet sie, ehe sie ihre Hand davor hält um weitere Blicke zu vermeiden. "Jedenfalls stellt das hier ein Problem dar. Und es sollte unter uns bleiben. Wir wissen immerhin, welchen Ruf Insektengeister heutzutage haben." Ein freudloses Lachen. "Ich würde Missverständnisse gerne vermeiden..."
*trinkt mit einer Hand sein Bier* *raucht mit der andern ne Kippe* *schüttet sich mit ner weiteren sein heiß ersehntes Curry rein* *guckt kurz zu Ylva* *zuckt dann mit den übrigen Schultern* *meint dann eher zu sich selbst* [Akzent]Und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben...[/Akzent]
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Havoc verschluckt sich an dem Bier welches er grade getrunken hat, nach ein paar hustern tastet er sich mit der Zunge seine Mundhöhle ab und das dabei. "chid dach liegt jech aber nich an der Barriere. oder "
1. Ja man kann sich selbst askennen, nein, dein Körper hat sich nicht verändert
2. Ylva ist gesund, emotional etwas verwirrt und ansonsten erwacht. Sie ist genauso stark wie du, gehört der schamanistischen Hermetik an und ist in der physischen Welt geSURGEed, nachdem sie einen Formelpakt mit einem Spinnengeist eingegangen ist.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Verschluckt dich an sein Bier und hustet par mal. "Hat dir niemand beigebracht das man sich nicht alles in den Mund stopfen soll?" Er schaut sich das genau an. "Und das Sol was dein?"
Während sie darauf wartet, dass das Husten verstummt, wirft Ylva Sid ein dankbares Lächeln zu. Zumindest soll es das wohl darstellen. Sieht seltsam aus, mit den Mandibeln, die noch rausschauen.
Dann wendet sie sich an Havoc: "Ich bin mir nicht sicher. Das letzte, woran ich mich erinnere, ist das Anfassen der Barriere... Allerdings bezweifel ich, dass der Manipulationszauber...das hier gemacht hat. Die Tür wirkte eher kalt."
Schließlich dreht sie sich zu Gered: "Das hier...", ein nervöses Klackern mit den Mandibeln, "... ist das, was passiert, wenn man als Magier Mist baut und alles antatscht. Was genau es ist, muss ich selbst noch herausfinden. Ich weiß bis jetzt genauso viel wie ihr."
Ein Schluck Bier trinkend. "Ah... Hm und ich dachte immer bei Päckten muss man bei vollem Bewusstsein sein... Kann man da eigentlich n Veto einlegen? " Trinkt noch ein Schluck Bier streicht sich dann über die Glatze "und von schamanistischer hermetik hab ich auch noch nix gehört"
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
"Pakt? Schama-... Wovon zur Hölle...?" Stirnrunzelnd sieht sie an sich herunter. (Askennt Havoc noch? Wenn ja, dann sieht er blanke Panik, gewürzt mit einer guten Portion Verwirrung. ^^)
In dir steckt wirklich eine uralte Geisterformel eines freien Geistes. Diese überlagert auch deine astrale Signatur zum Teil, sodass sich unter deine Hermetik die schamanistische Präsenz gemischt hat. Das sieht sehr merkwürdig und auffällig aus...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"... Igitt. ... Havoc, hast du so etwas schon einmal gesehen? Ich meine, es steckt... in..."
Ein Schauer läuft ihr über den Rücken, dann sieht sie (noch etwas blasser als sonst) zu Gered: "Das Symptom könnte man bestimmt chirurgisch entfernen, sobald man einen vertrauenswürdigen Doc mit der richtigen Ausrüstung kennt. Aber ehrlich gesagt bereitet mir meine Aura mehr Bedenken. Das... Sie wirkt so unglaublich falsch..."
Mit einem frustrierten Laut legt sie den Kopf in den Nacken. "Als hätten wir nicht auch so schon genug zu tun."
"Kann man das nicht Ausbau wie cayberware oder raushielten lassen wie ein symbiont?" Gered schaut Ylwa weiterhin neugierig an. "Kann das Ding eigentlich reden oder hast versucht mit ihn zu komonieziwren?" Er stellt noch par weitere blöde fragen und endet mit der Frage. "Können wir es nicht einfach sprengen?"
Havoc zählt noch mal die Flaschen durch die gered getrunken hat guck ihn sehr verstört an. "alter... und ich werd für irre gehalten." Dann dreht er sich wieder zu ylva. "ne kein Plan Sowas hab ich noch nie gesehen."
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
"Urgh... Kann man mit den Dingern hier...", sie zeigt auf eines der Terminals im Kommandoraum, "... auch einfach einen Schmöker durch die Matrix schicken oder sind hiermit nur Spionagearbeiten und Weltensprengungen möglich?" Ohne eine ernste Antwort abzuwarten, hockt sie sich an einen Computer und lässt nach Dingen wie "veränderte Aura", "unfreiwilliger Pakt" und "Überlagerung der astralen Signatur" suchen. ((OoC: Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich ein Schmöker auf denen befindet? ^^ Wenn nicht, dann eben über Datensuche und Kommlink... [:-|] )) Während die Suche läuft, fummelt sie an den Mandibeln herum, biegt sie ein wenig und versucht testweise, sie kontrolliert zu bewegen.
"Nun gut. Darum muss ich mich notfalls selbst kümmern. Ich wollte euch nur einweihen, damit ihr's nicht in einem unpassenden Moment erfahrt..." Sie räuspert sich, zwingt sich zu einem munteren Lächeln und meint dann geschäftig in die Runde: "Also, was machen wir bis dahin mit Heidelberg?"