*sieht selbst ein wenig erschöpft aber auch erleichtert aus* *stützt sich mit einer Hand auf dem Bettrahmen ab* *schaut zu der mitlerweile kalt gewordenen Portion Curry* [Akzent]Zeig ma Diana wo die Kantine ist, Snake. Ich bleib hier und rede mit jemandem der Ahnung davon hat.[/Akzent] *wischt sich die Hände achtlos am Bettlaken ab* *fängt an ihr Zimmer aufzuräumen (in jedem aufgeschlagenen Buch ein Lesezeichen!)* *wartet derweil ob sich jemand mit mehr Ahnung von Magie endlich zu Wort meldet*
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
*Snake nickt* "jemanden der Ahnugn von Magie hat? Damit kann ich nicht dienen..." *er schaut zu Diana* "dann komm mal mit." *mehr zu sich selbst* "ist ja hier stressiger als damals in L.A...."
Gerede hört das ganze mit und schaut schonmal auf seine Liste. "Ich glaub hier war mal jemand der sich mit sowas auskennt ich schreib ihn mal" Er tipp par mal auf sein Komlink und findet die Nummer von Havoc "Hey Havoc hier ist dr freundliche Dieb aus der Nachbarschaft ... Gerede. Unsere Auftraggeberin hat ein Problem, irgendwas mit Magie. Jedenfalls ist sie jetz in Koma und Brauch jemand wie dich. Sie wird dich schon für bezahlen. Also komm schnell."
Er nimmt sein Arm runter. "Habe ihn Bescheid gesagt"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
havoc Sitzt im Schneidersitz in seinem Auto und is in der AR am 0/1 umher schieben, guck kurz auf die Nachricht und dann wieder zur Zauberformel dreht noch ein Bit binär um, dreht sich schlagartig zur Nachricht, liest sie noch mal, schreit "fuck!!! " und materiallisiert sich wenige Augenblicke später bei Gerede und guck sich hektisch um " was is los?" wie kann ich helfen wo is sie?"
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
"Ging ja schnell" Gered zeigt in Ylwas Raum. "Sie liegt da drinne, medizinisch behandelt würde sie schon. Aber was genau mit ihr los ist weis ich nicht."
Er kuckt in den Raum rein "Havoc ist da Jungs. Erklärt ihn mal die Lage."
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*schaut überrascht zu Havoc auf* [Akzent]Das ging... echt schnell!?[/Akzent] *deutet mit dem Daumen zu Ylva und steht dabei auf* [Akzent]Keine Ahnung was da los ist. Als ich angekommen bin war noch alles in Ordnung. Sie hat nur geschlafen, glaub ich. Sie is aber nicht aufgewacht und plötzlich hat sie Blut gespuckt.[/Akzent] *geht zu ihr rüber und starrt kurz zu ihrem Mund* [Akzent]Das ist alles. Diana hat gesagt das irgendwas mit ihrem limbischen System nicht stimmt.[/Akzent]
*geht zu Ylva* Hm ja mein Körper lieg oben im Auto! limbischen System...hm ma schmökern... *versucht an seinem Arm auf dem Komlink rumzutippen* Achja..Astralgestalt...Mist... Ich askenn sie einfach mal! /askennen 4 erfolge/
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ihre Vitaldaten sind stabil, körperlich ist sie wieder fit, allerdings macht dir der geistige Zustand doch etwas mehr sorgen, da er schlicht und einfach nicht vorhanden ist, genauso wenig wie jedwede Emotion. Ansonsten geht es dieser jungen, schamanistischen Hermetikerin gut...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*kaut leicht auf seiner Zunge rum* Irgend wie Komisch...und ich meine nich HAHA komisch sondern merkwürdig Komisch! Hm keine emos... *geht während dessen geht er aus dem Raum* achja und ihr geist is weg ... sekunde ... *plötzlich dreht er sich wieder zu Ylva um* Hier müsste doch... /Wahrnehmung-Astral 2 Erfolge um nach einer Astralspur zu suchen die vom Körper wegführt/
Grober Arkaner Unfug!!!
"scheiße Leute wir müssen uns beeilen schnell zu van ihre Spur is verdammt schwach!" *ich verfolge die Spur und Wechsel vollständig in die astralebene*
Grober Arkaner Unfug!!!
*sieht Havoc verschwinden* [Akzent]Was zum...? Welche Spur? Warum zum Van?![/Akzent] *schaut wieder zu Ylva* *schaut dann wieder dahin wo Havoc gerade stand* *zuckt mit den Schultern* *fängt wieder an aufzuräumen* [Akzent]Der wird schon wissen was los ist. Glaub ich. Er kiegt das bestimmt hin. Glaub ich.[/Akzent]
*legt noch schnell die letzten Bücher zur Seite* *hebt dann vorsichtig Ylva auf und nimmt das angeschlossenen Medikit in die Hand* *folgt Gered zum Fahrstuhl*