*tut sein Bestes Ylva ruhig/fest zu halten während die anderen kommen* *legt ihr die Hand auf den Mund und tut so als wolle er ihren Kopf fixieren* *schaut dann raunend zu Snake* [Akzent]Ja, ich weiss. Der Doc sagt, dass sie schnell Hilfe braucht. Ganz schnell![/Akzent]
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Leicht verunsichert schaut er sie an. "Äm das wirst du sehn wenn du da bist. Ich weis nur das Ylwa irgendwas zugestoßen ist und sie Dringent Hilfe brauch." Unruhig mit tippenden Fuß stet er in Fahrstuhl und wartet das sie ankommen. Schreibt dabei zu Sid. "Ich bring die Polizisten zu euch bin gleich da"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Endlich das Medkit vom Rücken bekommen ist sie gerade dabei ein Nachfüllpack einzulegen, da sieht sie den unscheinbaren Typen neben sich nochmal an. *Sag mal, diese Ylva sah nicht sonderlich vercybert aus. Ist sie mundan oder ne Hexe?*, dabei schwankt sie zwischen einem Nachfüllpack mit einer Binär-Markierung und einem mit einer Markierung in Form eines Pentagramms.
Dann öffnet sich der Fahrstuhl mit hörbarem Gong.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"Folg mir" er geht schnell zu Ylwas Zimmer und überlegt kurtz ob er es verraten kann, schaut nochmal zu ihr rüber und auf die beiden Pakete. "Sie ist Magisch". Beim gehn denkt er sich das Ylwa, wenn sie Dann gesund ist ihr Gedächtnis ja löschen kann.
Die Polizistin stürzt hinterher und geht sofort an die die Seite von Sid, als sie zu Ylva ins Zimmer kommt. mit kurzem Ruck reiszt sie das Nachfüllpack mit dem Pentagramm auf und steckt es in das Medkit ein, welches sie mit geübtem Griff an Ylvas Kommlink und dem darin befindlichen Vitalmonitor anschlieszt. Nach kurzer Diagnose wird ein ganzer Prozess an Kerndaten übermittelt und Unmengen einer bläulich schimmernden Substanz in die Blutbahn injiziert.
*So Cowbys, dann mal runter mit den Hosen und lasst eure Brandzeichen sehen. Wer von euch kann mir assistieren (bitte erste Hilfe Werte in Klammern dahinter mit angeben)? Das hier wird jetzt nicht gerade hübsch werden. Wer keinen guten Magen hat sollte eventuell den Raum verlassen...*
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*überlegt erst kurz ob wirklich die Hose runterziehen soll* *entscheidet sich dann dagegen* [Akzent]Ich kenn mich nur ein wenig damit aus. Ich versuch zu helfen wo ich kann.[/Akzent] (Erste Hilfer: 1) *merkt dann, dass er immernoch die Hand an ihrem Mund hat* [Akzent]Ich- ich kann zumindest aufpassen, dass sie ihre Zunge nicht verschluckt.[/Akzent]
*Wenn du unbedingt willst, dass sie dir die Hand abbeiszt, nur zu. Ich näh sie dir nicht wieder ran.* Sie dreht sich leicht gehetzt zu den anderen beiden im Raum um. *Was ist mit euch? Plisken? Sunnyboy?*
(Erste Hilfe 0) "bin nur gut darin Türen zu öffnen und keine Menschen" Er dreht sich um und geht aus den raum. "ich geh lieber habe gerade gefrühstückt. Achja und Danke für dein Schnelles eingreifen" Gered lehnt sich an die wand neben Ylwas Tür "Ruft wenn Ihr mich braucht"
*Snake tippt kurz an ein kleines Medipack an seiner Hüfte* "ich kann die Dinger benutzen, aber ein Arzt bin ich nicht! (Erste Hilfe:1) Also, was kann man tun?"
(BTW: 1. verdammt Jim, ich bin Überlebenskünstler und kein Arzt 2. es tut mir Leid, aber aus klingeln Kleingeld zu machen ist echt spitze xD)
Entsetzt guckt sich die junge Polizistin einen nach dem anderen von euch an. *Entweder müsst ihr die dicksten Eier im Universum haben um behaupten zu können, dass niemand euch etwas anhaben kann, oder ihr seid die wahrscheinlich dümmsten Runner der Geschichte mit so unglaublich viel Glück, dass selbst Dunkelzahn von dort, wo auch immer er sein mag, nicht weisz ob er diese daily soap weiter angucken oder sich lieber fremdschämen soll. Was macht ihr denn, wenn ihr mal angeschossen werdet...? auszer bluten...hust... Also Sechsarm, halt sie richtig gut fest, ich weisz nicht wie sie reagiert. Plisken, du brauchst nur den Knopf zu drücken wenn ich es sage und auch nur DANN! Ich werde ihr jetzt ein kleines Loch in den Hinterkopf bohren, um an die Zirbeldrüse zu kommen, damit ich ihr dorthin etwas ijizieren kann. Das wird nicht schön, also wehe ihr kotzt mir hier hin.*
Sie setzt einen kleinen Bohrer an...
*fängt an Ylva gut fes zu halten* *schaut dann ernst die Polizistin an* [Akzent]Also Erstens hast du mit dem ganzen Kram vermutlich mehr Recht als die Polizei erlaubt...[/Akzent] *fängt dann breit an zu grinsen* [Akzent]Und Zweitens hat unsere Show mehr Publikum als du glaubst.[/Akzent] *guckt dann etwas deprimiert* [Akzent]Aber über die Rechte an der Sache will ich nich mit mein Manager diskutiern...[/Akzent]
*beugt sich zu Ylva vor* *flüstert ihr mit ruhiger Stimmer zu* [Akzent]Es wird alles gut. Keine Sorge - ich bin ja da![/Akzent] *nimmt dann wieder etwas Abstand damit Diana bohren kann*
Während sich Diana an ihr schauriges Werk macht und die beiden Helfer allen Mut zusammennehmen müssen um ihren Körper unter Kontrolle zu behalten scheint sich Ylvas Körper während der Behandlung sichtlich zu krümmen und zu verkrampfen, doch kehrt wieder Farbe in das Gesicht des blassen Mädchens zurück und nach geraumer Zeit setzt eine flache, wenn auch ruhige Atmung ein. Der Vitalmonitor vermeldet eine Stabilisierung, allerdings blinkt die Statusmeldung für den Fehler im limbischen System immernoch rot auf.
*Mehr können wir nicht tun. Sie liegt im Koma. Wenn ihr jemanden auszer ihr hier habt der sich mit Magie auskennt wäre jeder Rat hilfreich. Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Ich geh was essen.*