Es lässt sich leicht herausklappen - scheint wohl auch so vorgesehen zu sein - auch wenn die "Stäbe" (sie sehen ein wenig aus wie Insektenbeine oder sehr dünne Mandibeln) hin und wieder leicht zucken. An ihren Enden befinden sich spitze Dornen, zahnartige Stacheln, und die Haut umspannt die Mandibeln recht gleichmäßig und sauber. Das ganze wirkt wie eine unschöne Verlängerung ihres Mundes. Sobald das ganze herausgeklappt ist, kann Sid auch ihre Zähne sehen. Abgesehen von diesem "Auswuchs" sieht's in ihrem Mund ganz normal aus.
(OOC: Für die, die sich darunter noch nichts vorstellen können: Stellt es euch wie ein umgedrehtes Predator-Maul vor. Der menschliche Mund ist außen. Innen an den Wangen sind die Mandibeln befestigt und lassen sich ein- und ausklappen. Ist der Mund geschlossen, sieht man nichts.)
*lässt das Zeug wieder zurück in den Mund gleiten* *starrt noch eine Zeit hin* *fängt dan leise und ernst an zu sprechen* [Akzent]Oi, Mr Green Hat![/Akzent] *schaut sich nach versteckten Kameras und Mikros im Zimmer um* [Akzent]Die Zeit für Späße müssen wir kurz unterbrechen. Das hier is nich mehr komisch! Meld dich und sag was dazu![/Akzent] *schaut wieder zu Ylva* *sieht verärgert aus*
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
*schaut sich nach etwas um was wie ein Monitor aussieht* *sagt gedankenverloren zu sich selbst* [Akzent]Das kam ja wie aus der Kanone geschossen. Als hättest du drauf gewartet das das passiert...[/Akzent]
*seufzt einmal tief* [Akzent]Ooooooi, Jack. Wenn du uns nur halb so viel beobachtest wie ich denke, dann weisst du, dass ich ein Idiot bin. Sag mir einfach was ich machen soll oder was los ist.[/Akzent] *guckt dann wieder zu Ylva* [Akzent]Ich hab doch von so nem Kram keinen Plan.[/Akzent]
In der Stille geht plötzlich ein kurzes Rucken durch das Mädchen. Einen Augenblick lang ist es wieder ruhig, dann verkrampfen sich jäh ihre Muskeln. Zuckend windet sie sich auf dem Bett, während mit jedem stoßartigen Atemzug etwas mehr Blut aus Mund, Nase und Ohren rinnt.
*brüllt etwas lauter* Gaandu! [Akzent]Urghh, was soll der Scheiß!?[/Akzent] *rennt aus dem Zimmer und sprintet zu seinem eigenen* *kramt schnell ein Med-Kit aus seiner Tasche* *eilt zurück und schließt es an* (2 Erfolge bei 'Erste Hilfe') *versucht mit den anderen Armen Ylva still zu halten* [Akzent]Wo is das Dings?[/Akzent] *sucht ein wenig und drückt dann auf den grünen Knopf*
Das Medkit vermeldet schwere traumatische Schäden und eine Fehlfunktion des limbischen Systems. Eine Stabilisierung ist umgehend erforderlich oder die Patientin wird ireparable Schäden davon tragen, die zum Tod führen können.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*fängt ohne groß nachzudenken an auf seinem Commlink zu wählen* *wartet bis das Klingeln unterbrochen wird* [Akzent]Mary? Scheisse! Ich glaub ich hab schon wieder ein Problem![/Akzent] (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das so oder so ähnlich geht) *sendet ihr den Befund vom MedKit* [Akzent]Was soll ich tun? Die kann jetz nich so einfach hopps gehen![/Akzent]
Mary scheint sichtlich nervös zu werden ihre Stimme zittert etwas:
*Scheisze. Was ist passiert? Du benötigst unbedingt jemanden der mit dem Medkit gut umgehen kann oder ganz schnell ein gutes Traumapatch. Sind Freunde in der Nähe? Kann dir jemand helfen?*
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*scheint dabei sichtbar angespannt* [Akzent]Ja, danke ich schau mal. Ich revangier mich.[/Akzent] *wählt auf seinem Commlink nacheinander die Jungs im Safehaus durch* [Akzent]Kommt schnell nach unten Jungs! Ylva hat Probleme.[/Akzent] *stockt kurz* [Akzent]Wir brauchen einen der sich mit nem MedKit verdammt gut auskennt! Ganz schnell![/Akzent]
*Snake geht suchend durch das Schiff. Irgendwo mussten ja die anderen sein. als er die offene Tür sieht, denkt er, das die Besprechung dort fortgesetzt wird* "Nutzen wir nun eigentlich den Plan, das Boot zu ben...Verflucht. Was ist passiert" *sagt er, als er zur Tür reinkommt und eilt zu ihm. Das sein Komlink klingelt, interessiert ihn grade nicht* "die braucht nen Doc..."
Gerede schaut auf sein Kleingeldes Komlink, liest die Nachricht und leuft sofort los zum Fahrstuhl. Er fährt nach oben und kuckt leicht panisch die Polizisten an. "Kannst du gut mit ein Medikit um. Da unten braucht jemand sofort Hilfe" er zeit sie in denn Fahrstuhl rein und fährt nach unten um während der Fahrt ihre Antwort abzuwarten.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Total verdaddert greift die junge Polizistin noch instinktiv nach ihrem Sturmgewehr, bevor der unscheinbare Knilch sie in den Fahrstuhl zerrt. Während sie unbeholfen mit einer Hand versucht die Medkittasche von der Rückseite ihres Gürtels zu friemeln, stellt sie ihr Gewehr kurz bei Seite und meint: *Was habt ihr Halunken nun schon wieder vergeigt, dass ihr sogar schon die Hilfe von Recht und Ordnung in Anspruch nehmen wollt?*