"Verschärfte Sicherheits Maßnahmen klingt doch interessant " Gered isst etwas und schluckt bevor er weiter redet "Die Faust Gesellschaft hat ein ziel erreicht wir werden wenig zeit haben noch die Übersetzung zu holen bevor sie ihre Pläne umsetzen, was immer das auch sein mag." Er nimmt noch ein löffel redet aber weiter während er ihn zum Mund führt "Kann ja versuchen das Buch zu holen während ihr diesen Reaktor zerstört" er schiebt den löffel in sein Mund und geniest das Curry
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*steht ein wenig eingeschnappt auf* Phhhhhuuu... *verschränkt Handpaar 1 hinter dem Kopf* *zündet sich mit Handpaar 2 ne Kippe an* *steckt Handpaar 3 in die Hosentaschen* [Akzent]Heiliger Kuhmist. Ihr und eure Fäuste verderbt einem ja den ganzen Appetit.[/Akzent] *schlendert nach Draußen*
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Einen Moment lang sieht Ylva Sid hinterher, ehe sie lustlos weiterlöffelt. "Er hat 'nen Punkt..." Mit dem letzten Happen im Mund lehnt sie sich zurück und kaut in Gedanken versunken. Schließlich zuckt sie mit den Schultern. "Ich werd noch für ein wenig astrale Unterstützung sorgen. Allerdings weiß ich nicht, ob es so klug ist, sich aufzuteilen."
"damals in L.A. haben Carjack und ich mit Hängegleiter Cuervo und seine Bande angegriffen. Sie waren zahlenmäßig überlegen, aber das war egal, weil wir das Überraschungsmoment hatten. Mit dem Boot hier könnten wir das auch schaffen, der Fluss geht bis nach Heidelberg ran. Dazu hat eine Kanalratte namens Eddi einfach Gerät, was Cuervo bei sich trug durch eine Fälschung ausgetauscht...ich denke, wir können das auch hier."
*er schaut Gered an*
"du. Fühlst du dich kompetent genug, dort einzusteigen und das Buch zu stehlen, gleichzeitig aber auch eine Fälsche dazulassen? Dann sollest du da wahrscheinlich leichter entkommen können, weil die denken,d as Buch ist noch da und stellen einige Wachen ab. Das sind dann Leute, die dich nicht verfolgen sollten, als wenn du das Buch nur klaust und dann von allen verfolgt wirst"
Da der nächste Spieltermin bereits in 3 Wochen ist wollte ich an dieser Stelle das Rollenspiel erneut entfachen, damit alle wieder in die Thematik reinkommen. Dazu folgende Randbedingungen:
Nachdem ihr euch ein wenig in der Kommandozentrale mit Brainstorming beschäftigt habt seid ihr die nächsten 24 Stunden damit beschäftigt gewesen weitere Informationen zu sammeln, Connections zu verwalten oder euch privat zu unterhalten, je nachdem was euer Runner-Herz eben begehrt. Abermals trifft man sich zum morgendlichen Curry, doch eine Sache ist anders als sonst. Das mürrische Mädchen mit den schwarz-weiszen Haaren ist nicht anwesend...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*Sid schaut sich um und sieht ein wenig schelcht gelaunt aus* *schnappt sich ne kleine Schüssel mit Curry* *geht sich nach Ylva umschauen* [Akzent]Oi! OI?! Curry!? Ylva, Curry!?!?[/Akzent] *geht rufend zu ihrem Zimmer* [Akzent]Wenn du nicht zu den Curry kommst, kommt des Curry zu dir![/Akzent]
Gered Kommt ohne Morgendlichen Kaffee in die Kantine und bemerkt noch wie Sid, nach Ylwa schreiend raus geht. "Sid etwas leiser sonst klau ich dir deine Stimmbänder" leicht Mürrisch begibt er sich dann in die Kantine, holt sich ein Kaffee und macht ein Teller Curry fertig um sich dann am Tisch hinzusetzen. Nach par bissen murmelt er etwas vor sich hin "ob die Süße Polizisten schon Frühstück bekommen hat? Hm komischer Gedanke sonst geben mir die Sicherheits beamten doch immer Frühstück."
Axel zuckend isst er weiter.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
In Ylvas Raum herrscht gedimmtes Licht und auf dem Nachttisch steht ein leerer Kaffeebecher. Hier und da liegen mehrere Bücher verstreut - allesamt geöffnet und wohl zur Hälfte gelesen, nur "Computer für Anfänger" ist zugeschlagen und hat ein Lesezeichen auf der letzten Seite. Typisch für das Mädchen. Ylva selbst liegt auf dem Bauch im Bett, die eigenen Arme ersetzen das Kissen, das sie auf den Boden verbannt hat. Die Schminke ist noch aufgetragen und unverwischt, die Atmung ruhig.
[Akzent]Ei ei ei. Hier muss mal einer aufräumen.[/Akzent] [Indisch]Fast wie zu Hause![/Indisch] *geht ganz dicht an sie ran* *schaut sich schmunzelnd ihr schlafendes Gesicht an* ~Klick~ *das Commlink gibt ein Blitzlicht ab* [Akzent]Hey Ylva. Wach auf! Es ist schon später Morgen. Es ist schon fast halb 1.[/Akzent] *rüttelt sie an der Schulter* *geht noch etwas dichter ran* *rüttelt nochmal* [Akzent]Der Schulbus fährt gleich los! Das Curry wird kalt!![/Akzent]
Keine Reaktion. Die Muskeln in ihrem Körper sind vollkommen entspannt, beim Rütteln schlenkern ihre Gliedmaßen etwas herum. Aber immerhin atmet sie noch immer...
*riecht mal an ihrer Nase und dem Mund* [Akzent]Hmmm. Nicht allzu betrunken...[/Akzent] *rüttelt nochmal und wartet vergebens auf Reaktion* *schnippst ihr ungerüht mit dem Finger gegen die Stirn*
Sie... liegt da irgendwie rum. Rührt sich noch immer nicht, zuckt nicht einmal. Atmet noch immer gleichmäßig durch den - nun durch das Gerüttel leicht geöffneten - Mund. Irgendetwas ist aber seltsam an diesem Mund. Es dauert einen Moment, bis der Fehler auffällt: Ihre Zähne sind nicht zu sehen. Ein genauerer Blick offenbart, dass sie nicht etwa ausgefallen, sondern vielmehr von einer Art Hautschicht verdeckt sind, die sich vom Innenrand des Mundes weiter nach hinten ausbreitet. Und... kleine, bewegliche, knochenartige Stäbe, vier Stück insgesamt, halten das ganze in Form, während sie leise klackern. Sieht ein wenig unappetitlich aus.
(OOC: Ich hoffe mal, das passt alles. Axel hat jederzeit das Recht, Aussagen zu revidieren und gesagtes zu ändern. )