((Shhhh. Wir sprechen nicht über die Strahlenkrankheit. (Eigentlich doch. Doch, wir sprechen darüber. Wollte Axel sowieso noch klären,wie das mit der Strahlung ist. Und wann diese Kapseln bei uns sind. (P.H.I.L. hatten wir mitgenommen, nicht?) Iiiim Zweifelsfall feiern wir in der Klinik. ) ))
Die Kapseln sollten bereits da sein. Axel meinte die Leute mit leichter Verstrahlung kommen mit der Kapsel gut hin, alle anderen müssen 2-4 Tage in der Klinik verbringen. Da das Rollenspiel technisch jedoch tot langweilig ist könnten wir rein theoretisch danach ansetzen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Bei eurer Landung in Hamburg erwartet euch ein Ares-Medical-Rescue-Team und bringt euch in ein stationäres Notlager für Strahlungsopfer. Nach 2 Tagen seid ihr alle wieder mehr oder weniger auf dem besten Wege der Besserung (EDGE-Probe bei allen mit 4 oder mehr Siewert!), sodass ihr entlassen werden könnt.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ylvas Krankenkasse wird sie auf Jahre verfluchen, denn die Medikamente der nächsten Zeit sind verdammt teuer. Aufgrund der hohen Strahlendosis muss sie die nächsten 2 Monate mit künstlicher Lunge, Niere und Leber herumlaufen bis diese Organe für sie herangezüchtet wurden und transplatationsfähig sind. IN DIESEM ZEITRAUM werden die Herzkranzgefäsze auf Dauerbelastung laufen und längerfristige körperliche, anstrengende Aktivitäten zu einer Farce machen, was alle Pools auf körperliche Aktionen UND den geistigen Schadensmonitor halbiert. Glück im Unglück: Die Fruchtbarkeit und ihre Geisteskraft wurden nicht beeinträchtigt. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Aluma sollte in nächster Zeit unbedingt wegen Schluckbeschwerden zum Arzt gehen, denn mit Speiseröhrenkrebs ist nicht zu spaszen. Zum Glück sind die Metastasen im Magen-Darm-Trakt medikamentös behandelbar, sodass am Ende nicht mehr all zu viel Mist herauskommen sollte. ^^
Snake muss unbedingt darauf achten in nächster Zeit keine Münze aufheben zu müssen, denn das wird schwierig, so ganz ohne Fingernägel. Aber keine Sorge, die wachsen zum Glück wieder nach...in etwa 5 Wochen kannst du getrost wieder Striche in die Wand ritzen. ^^
(Nun, wenn wir zwei, drei Tage schon wieder da sind, kann Uro'k ja auch bis dahin frische Milch geholt haben. Für die Cthulhu-Leute: Ich halte die Foren-RPs eher außerhalb der Timeline - schon alleine, weil sie sich immer etwas ziehen und man in der Zwischenzeit zwangsläufig auch noch weiterspielt. Keine Ahnung, wie das die anderen sehen.)
Uro'k bekommt 'ne Nachricht: [quote=Ylva] Bock auf eine After Party? Ich bringe mit Sid zusammen Essen mit, du kümmerst dich um den Alk. Lad Leute ein, aber bitte nicht die halbe Stadt.[/quote]
Kurz darauf piept es auch bei Sid: [quote=Ylva] Du, ich, in zwei Stunden an der Mall in der Nähe meiner Wohnung. Wir kaufen Zeugs ein und warten dann auf Antwort vom Ork. Vielleicht gibt es noch eine kleine Fete, mit der wir unser bisheriges Überleben feiern. [/quote]