Als Sid die Nachricht empfängt, zeichnet sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ab. [quote=Sid] Party? Läuft! Schon überlegt wo wir feiern? Ne Bar, bei irgendwem in der Bude... oder soll ich gleich alle mit meinem Laster abholen xD Treff dich dann in der Mall![/quote]
Es werden schnell die wichtigsten Sachen zusammen geucht die von Nöten sind: Töpfe samt Deckel, der Kochlöffel mit dem angepasten Griff (TM)by Axel, die Buddastatue mit den erwachten Gewürzen [insert sinister grin], die militärische Kampfpanz- Die kann dann wohl dieses eine Mal hier bleiben. Sid schüttelt den Kopf. Ich muss mir unbedingt abgewöhnen das Ding ständig anzuziehen... Dann macht er sich pfeifend abfahrbereit.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Uro'k hat bei der Zellreproduktion arge Problemstörungen aufgewiesen und wurde in die Notaufnahme gebracht, doch lange haben sie ihn nicht dort behalten, denn mit panischer Hektik wurde er in ein künstliches Koma versetzt, in ein Flugzeug verfrachtet und nach Kopenhagen in die Konzern-Deltaklinik gebracht. Diagnose: spontane Zellabstoszung biologischer Ware. In einer 36-stündigen Not-OP mit Zuführung unglaublicher 12 Liter biologischer Nährlösung und einem 18-köpfigen Ärzteteam konnten die wichtigsten Körperfunktionen gerettet und die Abstoszung jeglicher Ware verhindert werden. Allerdings bedarf es einer langfristigen Regenerationskur zur vollständigen Wiederherstellung der Funktionsweisen jeglicher biologischer Ware. Jede Bioware hat Strahlungsschaden erlitten und muss in Tir Tangire auf Kur zur alten Funktion zurückgeführt werden. Pro Ware werden etwa 2 Wochen veranschlagt bei Kosten in Höhe von 50% des Originalpreises. Bis zur Vollständigen Genesung funtioniert jede Bioware nur mit 50% Leistung (abrunden).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Aufgrund von unerwarteter Altersdemenz hat der Meister glatt vergessen euch noch etwas am Ende der SOX mit auf den Weg zu geben! Da ihr die Rechte für Shadowgun bekommen habt, aber zuvor bereits die Übertragungen bei DeMeKo liefen, erhöht sich die Prominenz bei JEDEM SOX-Runner bis VOR Gaiasphere III um +20!!! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Halbangetrunken und total übermüdet betteln Ylva, U'Rock und Fidget bei Jack nach einem einfachen Run, Autoklau oder so, der ihnen sehr viel Lebenserfahrung einbringen mag. Jack ist sichtlich amüsiert und schickt ihnen eine Kennung des Fahrzeugs, welches er haben möchte:
PROP-M
Nach den SOX ist Estwood wieder in seiner klein Bude und Räumt sein verschimmeltes zeug raus. Danach schickt er seine Putzdrone los das der angefallene staub entfernt wird. Dabei verlässt er wieder das haus mit Mantel, einer Pistole und sein Hut um in den nähsten Supermarkt einkaufen zu gehen. Dabei stellt er sein Kommlink aus um nicht gestört zu werden. In Supermarkt kauft er ganz normale Haushaltsartikel, Par Pizzen ein Wisky etwas Bier und dabei sagt er jeden der ihn Fragt "hey bist du nicht Estwood?" "Nein ich mach ihn nur nach und Nanieten passte bringt es voll zum Verkleiden"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Dazu dann noch mal eine kleine Anmerkung zu Aluma: Nach den SOX "organisiert" sie sich neue Organe, ist dann erstmal 1 Monat in ner Klinik in Dänemark (Danke an Lars an der Stelle). Nach dem sie wieder in HH ist unterzieht sie sich nem "Lebenswandel". Neue Kleidung, neue Grundhaarfarbe und neue Augenfarbe, ein Umzug. Sie versucht so "normal" zu sein wie nur möglich zu sein für ihre Verhältnisse. Sprich sie hält sich bedeckt und tut normale Dinge, geht wieder trainieren. Durch den Kleidungswandel sieht man sie nur mit ner großen Kapuze, die sich grundsätzlich auf hat und ner Tuchmaske, die über ihre Nase geht. Sie lässt ihr rechtes Bein tätowieren und die Platten ihrer Arme umfärben von dem ehm weiß-gold in ein schwarz-silber.