So soll es sein. Somit hast du deine letzte Lektion erreicht. Ab hier beginnt für dich das Selbststudium. Einen kleinen Denkanstosz gebe ich dir allerdings noch, bevor du hinaus in die Welt gehst:
Stelle dir folgende Frage:
Warum stiehlt eine magische Gesellschaft einen mächtigen Proto-Reaktor, beginnt mit einem Chemiekonzern zu fusionieren und erklärt eine alte Kultstätte zur Sperrzone, während ein mächtiges, altes, walisisches Drachenweibchen euch einfach mal mit allen nötigen Informationen davonkommen lässt?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"Walisisch also, hm?", murmelt das Mädchen in sich hinein. Einen Moment ist sie still, dann geht ein Ruck durch ihren Körper. "Warte bitte noch kurz. Die Entschuldigung war nicht alles. Sid hat ein kleines Problem, zu dem du anscheinend einige Informationen sammelst. Care to share? Zumindest das Nötigste? Ich weiß nicht, worum es genau geht, aber je länger er davon abgelenkt wird, desto schwieriger werden zukünftige Aktionen, fürchte ich."
Edit: Auf einmal blinkt eine neue Nachricht auf dem Kommlink auf. Ganz kurz nur, doch das Gesicht des Mädchen verfinstert sich beim Lesen. "Seine...? Urgh..." Frustriert massiert sie sich die Schläfen.
Estwood wacht auf, Strecke sich, gähnt einmal laut und stet auf. Er macht das übliche morgendliche Ritual (Duschen, rasieren, Kontakt linsen reinsetzen,...) Und geht zu den Autos um zu kucken ob Ur'ok schon wach ist. Da er keinen dort antrifft nimmt er dich aus den Auto ein Bier, öffnet es mit der Pistole (die Immernoch gesichert ist) und nimmt ein großen Schluck dabei fallen ihn die Blumen auf. "Seit wann hat der verrückte Blumen in Auto? Hm könnte ne Fälle dein" Er nährt sich langsam den Blumen und fässt sie vorsichtig an, dreht dann die Vase um und schaut rein. "Also jedenfalls ist kein Sprengstoff drin" denkt er sich. Er nimmt das Kärtchen hoch und liest es, dreht es dann um und stecke es in die Tasche "dafür brauch ich noch extra Bezahlung die nichtmal Aztek bezahlen könnte"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Die Einspeisung der AR-Musik wird mit grün hüpfenden Fragezeichen überall auf den Gängen untermalt und auf jedem eurer KommLinks erscheint ein Ping, der sich eurem Safehouse nähert. Ein Timer zeigt 4:51 und zählt abwärts...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Estwood wacht mit ein Schrecken auf als er das hört und Reagiert reflexartig "was hat Ur´ok .." er schaut sich um "o anscheint ist er mal nicht schuld an den hier"
Er zeit sich schnell an, schnappt sich die Pistolen und geht, mit knurrenden Magen, zu Küche.
Sid hat erst keinen Plan was ab geht, schlüpft aber trotzdem promt in seinen Kampfanzug. Dann bewaffnet er sich noch mit genügend Kippen und Waffen. Während er Hoch rennt lädt er schon mal die APDS-Mumpeln durch und flucht dabei leise auf Indisch. Er versteckt sich in der Deckung des "alten Ladens" ganz Oben (6Erfolge! +Ruthenpoly) und fragt über Commlink die anderen was zur Hecke gerade los ist.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zusammen mit Sid hatten sich auch die anderen kampfbereit gemacht. Einige hatten sich den Ping im Kommandoraum näher angesehen und festgestellt, dass es sich um einen Lieferwagen handelt.
Nachdem alle sich auf die Lauer gelegt hatten, stiegen einige Leute aus dem Wagen aus und fingen an, Kisten zu verladen. Es stellte sich heraus, dass es sich um Retro und ein paar... mehr Leute handelte, die eine von Jack bestellte Sonderlieferung brachten.
Wir haben jetzt einen Arsch voll Zeugs. Viele Ärsche voll Zeugs. 40 Kisten voller Krams zum Töten, Zerstören und End-Existenzieren. Außerdem hat jeder noch ein kleines persönliches Geschenk bekommen.
Bei Sid handelt es sich um eine aufschraubbare Buddha-Statue, in der es leicht gluggert, wenn man sie schüttelt, und die beim Reintragen von den Gruppenmitgliedern erst einmal in der Küche abgestellt wurde.
Aus der Klinik schickt Ylva eine Nachricht an Sid: "Hoi. Jetzt, wo uns nicht jeden Moment etwas um die Ohren fliegt, reden wir mal über dein Problem. Ohne irgendwelche Namen zu nennen. Die Details können wir privat besprechen, wenn wir uns persönlich sehen, obwohl ich mich eigentlich lieber schon früher darum gekümmert hätte. Hast du persönliche Gegenstände von ihr? Eventuell kann man die gebrauchen."
*schreibt ne Nachricht zurück* [Hey Ylva, wie gehts dir? Geben die euch da auch genug zu Essen? Schmeckt das da auch? Hoffentlich seid ihr bald wieder fit. Ich kann euch ja eh mal besuchen kommen. Dürft ihr da Bier trinken? Dann bring ich euch was mit! Schick mir mal die Besuchszeiten. Hmmm, ich hab Bilder von ihr und Zeugs. Ich kann auch was von zu Hause schicken lassen, geht ja schnell. Ansonnsten noch die Infos von Jack. cya]
Die nächste Antwort dauert ein paar Minuten. "Gut. Bring mit, was du hast. Wenn noch jemand vom Team Lust auf einen Besuch hier hat, sollen die auch ruhig mitkommen. Der Ork hat sicher nichts gegen noch ein paar Kumpels hier.
Ich hab ein paar Dosen Creme mit, aber ich glaube nicht, dass sie längere Zeit für das ganze Team reichen würden, also sorgt dafür, dass ihr nicht zuviele Fans auf euch aufmerksam macht, wenn ihr hierher fliegt. Auf noch mehr Trubel hab ich zur Zeit keine Lust.
Besuchszeiten? Wir treffen uns außerhalb, würde ich sagen. Besser für die Leute hier."
*schreibt an die anderen im Safehouse* [Hey Leute, ich hab Ylva gerade gefragt ob wir nich mal zu Besuch kommen und ein bisschen Bier mitbringen sollen. Ich pack ihre Antwort mal in den Anhang!] *fängt dann schonmal an den Krams zusammen zu packen*
Estwood geniest gerade die Ruhe die Ur'oks klinikaufenthalt mit sich bringt und liegt bequem auf den Sofa während er die Nachrichten anschaut. Er trinkt in Ruhe sein Bier als er Sid's Nachricht bekommt. Er liest es sich kurtz dürch und schreibt zurück "ich komm mit" Estwood stet auf und packt par Sachen zusammen darunter eine Granate mit der Ork was zu spielen hat.
((Um den Thread hier mal wieder mit Curry zu füllen. Langsam hat das ja Tradition. Falls jemand Lust hat, ingame Informationen auszutauschen oder Charakterinteraktion zu betreiben, für die man während des Runs einfach keine Zeit hat: Hier. Wenn niemand Lust hat... Ich... kann mich auch anderweitig beschäftigen. [rolling_eyes] Falls der Kram hier ausnahmsweise mal konstant aktiv sein sollte, könnte ich vielleicht sogar einen Mini-Run a la "zufällig miterlebter Stuffer Shack Überfall" oder ähnliches reinschmeißen. Einfach was harmloses, entspannendes.Geriggter Hovercraft-Tisch, anyone?))
Als die Gruppe aus den SOX endlich in Hamburg landet und gerade dabei ist, ihr Vehikel zu verlassen, klatscht Ylva einmal vor der Mannschaft in die Hände und dreht sich den anderen zu. "Normalerweise ist das nicht mein Ding, aber zur Feier des Tages - und weil die meisten von euch wohl seit Monaten nicht mehr eingekauft haben - würde ich meine Bleibe anbieten, um auf die Heimkehr anzustoßen. Bei den meisten hier sollte es ja kein Problem sein, wenn sie meine zeitweilige Privatadresse erfahren." Murmelnd setzt sie hinzu: "Und notfalls kann man das auch regeln." Mit ungewohnt unternehmungslustigem Blick mustert die Magierin ihre Kollegen wieder: "Und? Was sagt ihr? Alkohol ist da, die meisten Standardzutaten, die Sid für das Curry brauchen könnte, auch. Frische oder spezielle Lebensmittel fehlen, können wir uns aber liefern lassen."