Keine Sorge Phil, deinen ganz persönlichen Run vergesse ich schon nicht! ^^
Sunny, wäre gut wenn du dich mal über Facebook mit mir in Verbindung setzen könntest damit wir absprechen welchen Charakter du spielst und wie ich dich am besten mit einbauen kann. Hab da schon eine ganz nette Idee ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bürger dieses Forum, ich der glorreiche und barmherzige Fran Horas, der in seiner Fromheit alles überblicken kann....
ok ich kann nicht mehr.
Spaß bei Seite.
Wer hat am Wochenende vom 12.-13. Sept Zeit gemeistert zu werden? Ich brauche aufjedenfall Axel.
Ich meister ein Shadowrun-Das schwarze Auge Crossover Abenteuer (Man braucht also in jedem der beiden Systeme Charaktere. AP und Karmastufe EGAL) Klingt komisch ist aber so ^.^
Interesse ? Offen bis 3 weitere Spieler (Axel,Jan,Phil u Wally sind vorgebucht) Ihr habt zu können ^^
mfg Oswin ...eh ich meine Tobi
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]