Auf Fallout hab ich nicht so wirklich Lust. Also wie gesagt falls wir jetzt nur 6 Spieler wären kann ich sonst auch JdF weiterleiten (falls alle Lust dazu haben).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mir ist es gleich. Einigt euch, nur kommt endlich mal zu einem Entschluss, damit ich was vorbereiten kann wenn ich meistern soll. Wegen Freitag muss Phil sein entgültiges OK geben.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also Freitag und Samstag habe ich Zeit. Ich bin für DSA, Vampire oder Cthulhu Wenn ihr SR an einem Tag machen wollt, könnt ihr das gerne machen, dann steige ich aus (5 Spieler sind dann wohl auch besser zu meistern^^)
Was genau ihr spielt müsst ihr unter euch ausmachen, da ich am Freitag, wie gesagt, nicht da bin. Samstag könnte ich abends dazustoszen, wäre nur gut bis morgen Abend zu wissen was gespielt wird.
Jan, bist du bitte so gut und suchst mir bis Samstag Abend Deponia raus? Das wäre super von dir.