Wenn ich mir die Mitspieler so ansehe (bisher Wally, TQ bis 1, Matze und ich) kannst du davon ausgehen, dass wir ganz sicher nicht infiltrieren oder sonderlich sozial an die Sache gehen (wann hat mein Face schonmal die Chance zu reden, wenn sowieso gleich alle losballern). Es muss ja nicht gleich ne Krisenzone sein, aber in ein Con-Gebiet kommen wir so einfach nicht rein (bedenke, dass die Jungs mit viel Karma gerade in der SOX hängen).
Ich würde auszerdem vorschlagen wir suchen uns noch einen Mitspieler für den Run, nur 4 Spieler nur bis 1 Uhr ist nicht so prall. Da Chris und Phil nicht da sind würde ich sonst mal bei Susann oder Domo anfragen.
P.s.: Hey Matze, vielleicht können wir auch die Blonde von Sonntag Früh mit den ellenlangen Beinen fragen! Du weiszt nicht zufällig wer das war?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Da hättest du schon deutlicher sein müssen! Lies dir die Nachrichten genau durch, der Wortlaut ist eindeutig. Und da du gut 20 Minuten nach mir geantwortet hast fällt die Ausrede, meine Nachricht kam zu schnell davor, auch weg. Aber wenn du partout nicht Samstag Shadowrun meistern willst werde ich das wohl übernehmen. Ich frage dann mal nach wann wir wieder zu Hause sind, damit ich in etwa einen ausgewogenen Startpunkt geben kann, an dem auch wirklich alle da sind.
Sunny, wenn du Samstag mitmachen möchtest ist das super. Damit ist dann aber die Runde voll, mehr würde ich nicht mit reinnehmen. Sonst wird es zu viel.
So, leider muss ich euch mitteilen, dass ich am Samstag nicht vor 21oo bei Jan sein kann. Daher nun die Frage ob jemand anders das übernehmen will oder ob wir einfach erst ab 21oo anfangen / weiterspielen (in der Konstellatio können wir auch getrost die SOX weiterspielen).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Muss ich Axel zustimmen, wenn Axel fragt, wer Samstag meistert und du sagst, gut, ich meister halt, ging ich jetzt auch aus, du meisterst SR. Wollte mir schon das WE im Kalender rot makieren, das Jan mal einen Doppelmeister macht.
also ich hab grade n bissl viel privat um die Ohren, um mir Gedanken ums meistern zu machen, da würde nichts gescheites rauskommen.
Wenn wir nicht SOX machen, hab ich für SR noch im Angebot meine Miss Ares oder neugebaut Miss Unsichtbar, als Hinweis für den, der meistert.
SOX-Eintrag in der Shadowhelix. Grundsätzlich ein extrem verseuchtes, insgesamt unangenehmes Gebiet in/an der ADL, in dem sich zur Zeit ein paar Runner (soweit ich das mitbekommen hab, nur aus unserem Standard-Team?) zur Zeit aufhalten. Die hängen da eine Weile rum und stehen deswegen eigentlich gerade nicht zur Verfügung für andere Runs.