Phil? ich hab heute Abend beim Spielen bei Axel bemerkt, das mein Trefferzonenwürfel noch in deinem Besitz sein müsste, besteht ne Möglichkeit den in den nächsten Tagen abzuholen?!
Da heut Mittwoch ist stell ich die übliche Frage Wer ist wann da und was spielen wir? Da Phil wie ich weiß Samstag nicht da ist Schlag ich SR vor in den sox
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
An Phil mal eine Frage: Ist es möglich irgendwann mal Vampire zu spielen, falls sich genug finden? (Ich weiß, dass die Frage grade nicht zum SR Thema passt, wollt nur mal nachfragen.)
ne Runde Vampire wäre wirklich mal wieder was oder Slayers oder mit Havoc Worten (zumindest könnte ich mir das vorstellen): weg von den Kommerz Systemen!:D
ich werde mich Freitag jetzt mal ins Atom begeben und dort meistern, also wenn ihr was plant, dann ohne mich (und jetzt nicht Slayers/Vampire auf den Freitag setzten, das würde ich sehr übel nehmen)
Ich hab Freitag Spätschicht und bin dann erst wieder 20.15 Uhr hier. Wenn wir was machen, müsste wer anders meistern.
Zum Thema Vampire: Gerne, solange sich ein paar Spieler zusammen finden die annährend der alten Gruppe entsprechen. Vampire ist ein spiel das viel mehr als alle anderen Systeme auf Gruppenbindung abziehlt, da jedem Vamir erstmal beigebracht wird nur ich selbst zu trauen... und natürlich der Camarilla. Nicht umsonst werden Klüngel (Vamirgruppen) von älteren Vampiren zusammengestellt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Vampire ist ein spiel das viel mehr als alle anderen Systeme auf Gruppenbindung abziehlt, da jedem Vamir erstmal beigebracht wird nur ich selbst zu trauen... und natürlich der Camarilla.
ich hab zwar relativ wenig Vampire im meinem ganzen Leben gespielt, aber wenn ich eins gelernt habe dann... *wird beherrscht* ist es der Camarilla zu vertrauen!
können wir dann den 20.9. erstmal als Vampire Tag festhalten? (6. ist MPS, 13. Crossover)