Zitat von evilsquirrel Alles klar, ich bin dabei! Freiwillig!
IMPERAVI "Sag das du es freiwillig machen willst"
Genau, danke phil, schön das du dich freiwillig äußerst
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
es ist ein Doppel, oder? weil sonst wären 7 Spieler doch arg viel, wie wir schon an 6 in letzter Zeit festgestellt haben. Sonst würde ich mich freiwillig melden. oder um es Herr der Ringe like zu machen: Axel: du hast mein Schwert Phil: und meinen Bogen ich: und mein Ares
nein es ist absicht 7 Leute da ich so selten da bin möchte ich allen die chance bieten bei mir zu spielen. ausserdem hab ich mal mit 14 spielern gemeistert also das ging auch. ich kann mich durch setzen ^.^
kannst gerne mitmachen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich würde trotzdem nicht zu so vielen Leuten raten. Erstens passen die wohl nirgendswo rein und Zweitens, geht das nicht nur unbedingt dem Spielleiter sondern auch den anderen Spielern auf den Keks wenn es zu viele sind.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Fuck. Wolltet ihr das nicht eigentlich schon viel früher machen?
Ein Platz ist noch frei, ja...? ... Könnte ich irgendwo schlafen?
(Und falls es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte: Wäre es okay, wenn die Absage spätestens in der Woche vom 1.-5. kommt? Hier geht's zum Teil drunter und drüber und ich weiß noch nicht, wie alles läuft, will aber mal wieder zu euch und mir meine Dosis holen. Eine Woche sollte doch eigentlich für eventuelle andere Spieler reichen, um noch einspringen zu können... Falls es für dich keine zu große Rolle in der Vorbereitung spielt, welche Spieler/Helden/Runner dabei sind.)
Und weil ich schon wieder im Land bin und mein Rücken mich noch umbringt benötige ich unbedingt Bespaszung für dieses Wochenende! Also, was soll ich meistern? Ich habe Freitag und Samstag Zeit ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also zumindest für diese WE wollte ja Wally auch kommen und das im Bermuda Dreieck weiter machen. Axel, wenn du dann auch noch ne Runde DSA meisterst, geh ich Montag vielleicht sogar mit guter Laune zur Arbeit...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ja Kati du darfst noch mit machen. Damit sind wir voll.
@Sunny am auf, um und gegen den Tisch oder andere Mitspieler wird nicht geschlagen bei misslungener Würfelprobe.
@Matze willst du jetzt mit machen ? oder eher nicht?
@Rest IMPERAVI geht baden
Wenn wir genug Leute beisammen haben würde ich ja eigentlich JdF weitermeistern, mit Wally im Schlepptau sieht das ja recht gut aus. Da wir aber nicht mehr als 5 Spieler an den Tisch nehmen, müssen wir gucken wer alles mitmachen möchte.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Da ja generelle unruhe zu zu vielen spielern kam. Mehrheitsentscheid wer ist dafür mit 7 Spielern zu spielen wer ist dagegen (und viele sind euch genehm). Zu not muss ich so leid es mir tut muss ich die freien plätze kicken.