da bei Argenstein weiterspielen stehen ja einige Charaktere fest, somit kann man folgendes Herr der Ringe Zitat anbringen: "Du hast mein Schwert! - und du hast meinen Bogen! - und meine Axt!" (Hans, Firunion und Brinvar^^)
Gut, ich halte an dieser Stelle mal fest, dass Phil bereit ist am Freitag ab 21oo DSA zu leiten, allerdings haben wir einen Gastspieler und mit Wally schon 7 bereitwillige Spieler an der Hand. Das ist für die Wohnung nicht nur zu viel des Guten, sondern auch für den Neuzugang und erst Recht für den Meister. Daher folgender Vorschlag von mir: Wir teilen die Gruppen auf 2 Meister auf. Phil übernimmt alle Spieler, die zum reinschnuppern da sind und jene, die Samstag keine Zeit haben (ich glaube sowohl Chris als auch TQ hatten da sowas erwähnt?). Wenn Wallys Butze zur Verfügung steht würde ich mich sonst als Zweitmeister bereitstellen, ihr dürft euch dann wünschen was gespielt wird.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also mit TQ sind wir 1 meister und 6 spieler. ansonsten 2 meister mit 5 spielern die aufgeteilt werden müssen. für das eine zu viel für das andere zu wenig wie ich anzumerken habe.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Je nachdem was gewünscht wird kann ich entweder DSA oder SR anbieten, eigentlich können wir JdF weitermachen, jetzt wo Wally da ist.
Sagt mal, wer war beim letzten mal Spieler Nummer 6? Ich weisz es echt nicht mehr. Jan, Matze und Phil auf der Couch, TQ und Chris auf nem Stuhl, aber da war doch noch wer...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.