Zitat von JanF Auch dagegen. 7 Spieler und ein meister passen nicht an mein Tisch.
Gut damit hat sich das gegessen. Jan ist der Gastgeber.
Also spielen wir Wally,Phil,Jan, Axel
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
So, da ich bisher noch keinerlei Antwort bekommen habe nehme ich mal das Ruder in die Hand und sage heute Abend JdF bei Jan ab 18oo. Spieler (fest eingeplant): Jan, Phil, Wally, Matze und Chris.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Uncool aber naja ich muss sowie so bis 22:45 uhr arbeiten (oder ich mach früher schluss ) ist aber auch egal weil ihr schon voll seit dabei wollte ich doch meine Karti Karrenbauer weiter machen lassen aber egal egal was morgen gespielt wird ich will dabei sein zwecks voranmeldung und so ach ja und wenn was frei wird schreibt mir ne sms ich nehm mein ganzen scheiß mit
Mir geht es verdammt schlecht, mein Rücken fühlt sich an als würde er gleich zerbrechen! Ich schaffe es heute garantiert nicht mehr vor die Haustür. Tut mir leid für euch, aber vielleicht üernimmt ja jemand anders die Leitung.
Nochmals Entschuldigung, euer Leidender...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mir geht es verdammt schlecht, mein Rücken fühlt sich an als würde er gleich zerbrechen! Ich schaffe es heute garantiert nicht mehr vor die Haustür. Tut mir leid für euch, aber vielleicht üernimmt ja jemand anders die Leitung.
Nochmals Entschuldigung, euer Leidender...
Ich sag doch du wirst alt. Denke mal über einen rahjapakt nach
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Also dann, kleine Planänderung: Heute meister dann ich mit Jan, Matze, Wally und Chris. Als fünften spieler würd ich dann noch Sunny dazu nehmen, weil sie früher kann.
Gespielt wird DSA!
Morgen macht dann Wally mit dem Bermuda Dreieck weiter. Mein Mitgefühl liegt widernatürlich bei Axel dem es hoffentlich Morgen so gut geht, dass er zumindest mitspielen kann.
Angefangen wird so früh es geht. Kommt heran, kommt heran! Jetz mal ehrlich: am besten zwichen 18 und 19 Uhr.
So früh es geht, halt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~