keine Angst, ich hab nicht vor bis 6 Uhr zu machen, es ist nur als Hinweis, ob ich stark ziehen muss, weil bis 22 Uhr Schicht im Schacht sein muss oder ob mir da etwas mehr zeit zur Verfügung steht
Wenn diesen Freitag Atom ist und sich ausreichend Spieler finden (mindestens 3), meister ich für die Atomleute. Schreibt mich bitte per PN an, wenn ihr Interesse habt, oder lasst Nachrichten von denen ausrichten, die hier angemeldet sind (sunnychan).
So, Freunde der Sonne. Irgendwelche Vorschläge zum We? Axel hat durchblicken lassen, dass er am Fr ab 23.00 kann und für Samstag JdF ohne Wally und Tobi vorschlägt. Weil die Beiden nicht können brauchen wir noch einen Gastspieler.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ok, dann is ja soweit alles klar. Freitag bin ich 20.15 da und von mir aus kann es dann da gleich losgehen. Ich werd dann auch mal wieder für euch meistern, wenn Axel schon Zeit hat. Wird dann leider ne kurze Runde weil Samstag noch los muss. Das heißt höchstens bis 2.
Moin, da matze das mit JdF für mich schon geklärt hat, könnt ihr meinen Post dort ignorieren^^ kann mir jemand ein Wege der Zauberei mitbringen? Den Liber Cantiones habe ich mir mittlerweile zugelegt.
Am kommenden Freitag würde ich mich anbieten zu Meistern und dann evtl die letzte Runde beenden. Da ich Samstag nicht los muss, kann das sogar ne längere Runde werden. Ich bin wieder 20.15 Uhr hier und bereit. Am Samstag kann ich leider nicht.