Der nächste Spieltermin ist am Samstag, den 12. Januar 2013, um 16 Uhr bei Katelli.
Essen machen Elli und ich. Baconkörbchen mit Käsenetz, Fleischstückchen, Pommes, evtl. Eier. Ketchup und Mayonaise sind da. Deal wird eingehalten, so wie besprochen. Getränke und Nachtisch müsst ihr euch selber mitbringen. Ideen und Anregungen sind immer gern gesehen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Für alle. Selbst mitbringen sollt ihr: - Getränke - Snacks/Süßigkeiten/Nachtisch oder was ihr sonst noch haben wollt - Geld fürs Essen - Charakterbögen - Würfel - Stifte - Individuelle Sachen (Abenteuer, Musik etc.)
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
EDIT: Axel, Axel, Axel! Bringst du mir zwei Malzbier mit? Ich geb dir auch das Geld zurück. Falls du noch welche übrig hast. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Nächstes Wochenende (Fr-18. bis So-20.) steht noch nichts dirkt an. Soweit ich weiss kann Axel nicht also werd ich wohl meistern - was genau wir spielen steht noch nicht fest! Sagt einfach was ihr spielen wollt und wir entscheiden dann. Einen Platz zum spielen brauch wir auch noch.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~