Samstag JdF Jan, niemand hat gesagt das TQ oder Janna da mitspielen sollen?! Axel hat, so hab ich es verstanden, gemeint, er sollte zusehen, um ins System zu kommen
Sonntag haben wir dann schonmal Janna, wahrscheinlich Wally? Phil? Jan hat soweit ich es verstanden habe einen Termin?!
Schön, wie alle so fleiszig mitlesen und jegliche Inhalte geschriebener Nachrichten gekonnt ignorieren oder gar vollkommen verdrehen. Wisst ihr überhaupt noch was ihr da schreibt?
Ich erwarte bis 12 Uhr eine klare Aussage zu heute Abend und zu morgen, sonst nehm ich mir für das Wochenende was anderes vor.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also versteh ich jetz richtig? Freitag Sr. Wally meistert Samstag: jdf mit wally Phil Axel und mir Sonntag: DSA mit Phil, Janna, TQ, Matze? Und wally (ich bin nicht da)
So jetz richtig?
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Lassen wir es mal so stehen. Ich meinte nur noch, dass TQ Samstag eigentlich auch mitmachen könnte, ist ja nicht so, als wenn ich einen Gastspieler nicht einbauen kann ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ach so, ich konnte mir gestern nicht vorstellen, wie du mitten im Tunier jemanden einbauen würdest, da du nichts wiederholen wolltest. Und da du vorrankommen wolltest hab ich jetzt nicht gerechnet, dass du dir noch ein Char für die "Nebenbeigespräche" ins Boot holst.
und was ist mit Tobi? ich glaube der ist noch mindestens im Gestampfe dabei?!
Tobi hatte sich auch für die Fernkämpfe angemeldet, soweit ich mit entsinne. Ihn baue ich schon aus, keine Sorge.
Na von mir aus können wir es auch ganz entspannt angehen, ich wollte euch nicht durch die Geschichte prügeln, es wäre nur schön wenn wir zu viel Nebenkram weglassen könnten, sonst haben wir bald wieder die Situation, dass niemand weisz worum es eigentlich geht.
Zitat von Gabryel Tobi hatte sich auch für die Fernkämpfe angemeldet, soweit ich mit entsinne. Ihn baue ich schon aus, keine Sorge.
nope hatte nur die einzelkampf diziplin genommen ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]