Zitat von Gabryel ...solange ich den nicht mit dir eingehen muss ^^
Rahja liebt jeden und alle. Ich hasse menschen wenn dann bin ich xarfai
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Lupaparva Stelle zu vergeben: Rahja. Hm... Ist Tsa schon belegt?
klar man TSA!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
liebe Freunde, also ein wenig sauer darf ich jetzt ja mal wohl sein. gestern hieß es noch, ich soll früher kommen, weil 2 Charaktere gebaut werden sollen, dann ist man auf den Weg zu Jan und bekommt um 15:22 die SMS TQ soll mitspielen und du kannst zu Hause bleiben. TQ hatte um 13:23, also 2h vorher gepostet, kann man das nicht früher abklären? weil ich bin jetzt für nichts doof durch die halbe Stadt und war kurz davor, bei Jan zu klopfen. wäre n nettes Bild, wenn ich da angekommen wäre und gleich wieder nach Hause geschickt worden wäre, das ist nicht die feine Englische, Leute und MUSS nicht sein!
Edit: es geht mir jeztt nicht ums einfach Austauschen, sondern wirklich um die "frühe" Benachrichtigung. Wenn Tobi aus HH kommt und bei Jan auf der Türschwelle steht, sagt ihr dem auch nicht, er kann wieder nach Hause.