JdF kann ich nicht weitermachen, weil ich nicht weisz ob Wally seinen Charakter mithat und Jan erst ab 22 Uhr kann. Der hat sich für fast alle Turniere angemeldet und ohne ihn können wir es vergessen. Auszerdem ist Tobi auch nicht da. Zu viele Unbekannte also. Freitag kann ich erst ab 23oo da sein, wäre trotzdem schön wenn wir rechtzeitig klären können was an beiden Tagen gespielt wird.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Jan kann Samstag doch normal und nicht erst 22Uhr [quote=JanF]habe doch zeit. hat sich auf Sonntag verschoben. [/quote] aber wenn eh viele Leute erst spät können und Tobi nicht da ist, bleibt der Quark-Run
Na wenn das so ist würde ich glatt für Samstag JdF ansetzen. 16 Uhr passt. Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass es zwar schade ist, aber wenn nur ein Spieler fehlt werde ich trotzdem weitermachen.
Dann könnten wir ja Freitag SR zocken, falls TQ nichts dagegen hat, dass alle nach und nach eintrudeln.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Puh das ist aber Doof weil sich im Grunde alle Runner von Anfang an zusammen befinden und nicht nach und nach dazu kommen können geht einfach Story technisch nicht mir wäre Samstag aber auch lieber das man einfach alle die mitmachen wollen hat und dann (zügig) durch kommt im Grunde würde ich sagen so gegen 17 oder 18 uhr am Samstag wäre gut. Aber ich will natürlich auch nicht im weg bei JdF stehen. Im Grunde wäre Samstag mir am liebsten da der Freitag jetzt schon fast verplan ist.
Macht es unter euch aus. Einer muss auf jeden fall das Spiel eine Woche nach hinten verlegen. Freitag sind wir dann wohl zu wenige um ein Spiel hinzubekommen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
was ist denn z.B. mit dem 6 Städte Run für den Freitag? und für JdF schaltet du Tobi via Facebook oder ähnliches dazu, Axel? wer hätte denn Lust am sonntag noch was zu machen? so das Janna auch nochmal n schönes Spiel hat?
also ich hab habe zeit, also freitag kriegen wir doch genug leute für nen run hin?! und Samstag JdF, und Sontag muss Janna sagen was sie spielen möchte ^^
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
der stufen Run ist noch nicht weiter. Mh würde den ganzen Spaß auch um eine Woche verschieben Da ja auch morgen noch LAN ansteht und so also sag ich einfach mal das ich zurückstelle an diesem freitag und dann gerne mit euch nächsten freitag in die Arcade gehen will
Freitag arbeite ich bis 21:30, könnte also, wenn ich den 47er Bus schaffe um 22oo bei euch sein. Muss nur wissen was ich einpacken soll (System + Charakter wären schön zu wissen). Samstag bleibe ich bei 15oo JdF, falls jetzt alle mit einverstanden sind, TQ kann sonst da gerne mit dazukommen, Spielpraxis sammeln lohnt sich immer ^^