Eigentlich wollte ich heute auch vorbeikommen, aber ich fühl mich einfach nur scheiße grad, daher bin ich nicht mit von der Partie. Wie sieht es mit morgen bei euch aus, steht da schon was an?
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Morgen, also heute, gibt es ein Ritterfest in Dorf Mecklenburg, da werden wir wohl hinfahren. Heute Abend sind die Jungs sicher bereit eine Runde für dich aufzumachen, ich bin leider nicht dabei.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wie sieht es kommendes WE mit JdF aus? Ich hab Freitag zwar Spätschicht, weisz aber noch nicht wie lange und würde sonst einfach sagen ihr könnt zuvor ja was anderes spielen, ich komme später nach und wir fangen dann an mit JdF. Samstag könnten wir dann regulär gegen 15oo fortfahren bis wann immer wir wollen (kauft euch Energieriegel, Koffeintabletten und Kaffee, ich will weitermeistern!!!)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Tut mir Leid, aber ich kann dieses WE nicht. Hab einen Eignungstest bekommen, der Freitag fällig ist und Samstag ist schon länger ausgeplant. Wenn Sonntag was läuft sagt nochmal Bescheid.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
So liebe Kinder nach viel arbeiten und rumbasteln habe ich nun endlich eine kleine nett Run für Shadowrun 4 zusammen bekommen und möchte diesen auch genre mit euch spielen wer hätte denn lust und zeit am freitag oder samsatg sich auf eine reise zu begeben in die Spiele der Vergangenheit
JdF kannst du vergessen, wenn Jan Samstag erst 22oo kann. Ich würde dann sonst gerne den Run am Samstag mitspielen, falls Wally da ist können wir ja seine Butze nutzen.
habe doch zeit. hat sich auf Sonntag verschoben. wie sieht der plan nun aus für Samstag und Freitag? Phil kann Samstag ab 16 Uhr mit machen, freitag erst am 21 uhr. ich kann freitag ab 18 uhr.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.