@Tobi: Zauber stehen nicht im Wehrheimer Index, sondern im Kodex Albyricus
@Phil: Spielst du jetzt wirklich deinen notorischen Selbstmörder? Dann muss ich tatsächlich umdenken, denn mein Avesgeweihter wird mit so einem definitiv nicht reisen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Oh, fast vergessen: Elli würde wohl auch gerne mitspielen. Aber wenn jemand Fragen hat, ruft sie an. Ich hab keine Lust, schon wieder den Dolmetscher zu spielen.
Weil ein Avesgeweihter Lebensfreude symbolisiert, wenn der nen deprimierten Selbstmörder an der Backe hat (übrigens zählt auch in Aventurien Selbstmord zu einer ewigen Verdammnis in Borons Hallen, wenn nicht gar in der Seelenmühle) hat er das Bedürfnis ihn auf eine Wanderschaft ganz anderer Art zu schicken. ^^
Kurz und Knapp: Depritypen, die willentlich eine epische Reise und das Wohl der Gruppe riskieren, nur um neue Nahtoderfahrungen zu sammeln, werden von mir zu Spielbeginn ausgesondert. Finde deinen Weg, sonst findet mein Schwert das Seine.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ja ich muss matze u axel recht geben. Klingt nach anime Eher ein slayers als ein dsa charakter...
Evtl feilst du du noch ein wenig daran.
Und matze mavh es einfach so. Alle zauber die dir zutoll um wahr zusein vorkommen oder dämonisch irgendwo zustehen habe oder tempotal oder limbus. .. Die sind verboten...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Nix Anime, Leute. Außerdem ist das nur ein möglicher Char den ich gebaut hab. Auch wenn Selbstmord evtl. nicht viel im Zwölf-Götterglauben zu suchen hat, jemanden deswegen auf die Klinge zu nehmen ist auch nichts moralisch vertretbares (vor allem für nen Avesgeweihten). Wenn ein Avesgeweihter Lebensfreude symbolisiert, warum versucht er dann nicht einfach was an der miesen Einstellung von meinem Char zu ändern? Ihn quasi auf dne rechten Weg zu führen. Ich weiß, dass du dir bestimmt keinen Job als Seelenklempner gewünscht hasst, aber dass ist eigentlich die einzige Möglichkeit wie mein Char halbwegs gut zu spielen wäre. Wenn es allen egal wär was mit dem is, oder sie ihm (aktiv) helfen würden sein Ende zu finden wäre es langweilig und überflüssig. Zudem muss ich sagen, dass es mir eh schon schwer fällt einen Char für ne Horasreich-Kampagne zu erstellen, der für mich halbwegs interessant ist. (ich persönlich bin kein großer Freund der Kultur und die Tatsache von denen angeheuert zu werden schränkt bei der Erstellung doch sehr ein)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
So, hab jetzt noch nen Kampfmagier mit einem bisschen Hellsicht obendrauf. Privater Lehrmeister, wenns nichts ausmacht. Relativ bodenständig und nicht übertrieben, recht hoher SO.
@Phil: Ich hätte keinen Bock ständig vom Hauptplot nichts mitzubekommen, weil mein Char ständig damit beschäftigt wäre auf deinen Suiziduzio aufzupassen. Auszerdem würde er in dir ein Hindernis sehen, welches seinem Glauben im Wege steht, ihn also aufhält. Und so etwas muss weg. Ich bin Avesgeweihter, kein beschissener Tsazifist, ich nehme Waffen in die Hand und nutze sie. Er will neues Entdecken und sei es nur der Weg ins Herz einer Frau, zur Not mit der Waffe voran...
Lanzenwitze unterlassen wir sind doch hier nicht im rahjatempel...
Phil spielt ja jetzt was anderes also kannst du auf mohaweibchenfangjagd gehen xD
Ich werd dir nochmal den Charakter neu zukommen lassen, ich werde ihn vielleicht noch ein wenig umgestalten, denn irgendwie bin ich nicht mit ihm zufrieden. Ansonsten würde ich gerne wissen was benötigt wird, damit ich dann ganz genau drauf eingehen kann und mir dementsprechend was zusammenstelle.
Ich hab nur Odem und Analys, und auch die nichtmal als Hauszauber. Das analysieren würd ich lieber anderen überlassen. Meine AsP brauch ich um sie in meine Feinde zu ballern!