Ich bin gerade dabei Uthuriabücher zu horten und wollte gerne mal die Expedition von Aventurien nach Uthuria meistern.
Wer hätte Lust darauf`?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zum Glück ist Gratenfels im August vorüber, dann brauchen wir nur noch Weiden, Llanka und Hot Alem zu beenden, dann habe ich alles durch, was ich gerade meistere...
Falls du genauere Details für die geeigneten Charaktere und die Voraussetzungen hast sag ruhig bescheid, ich überlege mir dann, ob ich mit einsteige...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gratenfels und wogen hab ich was verpasst? Ja in naher bis mittelferner zukunft plane ich das ganze. Muss auch erstmal alle regwln verinnerlichen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Naja, meine Entdeckerin, die für so eine Aktion wahrscheinlich am geeignetsten wäre ( ), ist viel zu interessiert an den Dingen, die gerade in Gratenfels passieren (Hexen und Drache... und so...). Und irgendwie ist sie auch ein ganz klitzekleines bisschen an der ganze Misere mit schuld...
Zitat von Gabryel Zum Glück ist Gratenfels im August vorüber, dann brauchen wir nur noch Weiden, Llanka und Hot Alem zu beenden, dann habe ich alles durch, was ich gerade meistere...
du hast Mendena vergessen^^
hmmm...was kann man sich da so vorstellen, Tobi? Insel-Action?
Naja, einen Schneegoblin auf eine Expedition Richtung Uthuria zu schicken ist Story-technisch vielleicht auch etwas schwier-... Nein, schon gut. Man kann immer als blinder Passagier auf irgendeinem Kahn hocken. xD
Schneegoblins sind immer blöd xD. Uthuria geht in rivhtung kolonien finden neue welten entdecken
Was soll denn das für ein merkwürdiger Kundschafter sein?
Ich glaube ich weisz ganz genau wen ich spielen werde, muss nur noch den Charakter wieder raussuchen. Bis dahin hülle ich mich vorfreudig in Schweigen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.