Uthura - Land der 1000 Gottheiten (contains small amout of dragons)
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Da Tobi ja auch meinte, dass eventuel Handwerker benötigt werden... Ich hab da noch so'n elfischen Schmied (der kommt mit Meisterhandwerk und Lied der Kunstfertigkeit auf einen TaW von jenseits von Gut und Böse und kann den Metamorpho Felsenform) der gerne für andere leute Waffen baut.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich mach eventueeell eine Moha. Darna-Medizinfrau, um genau zu sein, vielleicht mit Breitgefächerter Bildung Feldsklavin oder so... Aber vielleicht fällt mir noch was besseres/angenehmeres ein. ^^
der Lehrmeister muss sich aus den Regeln im WDH und WDZ selbst hergeleitet werden, söllte aber an einem Abend schaffbar sein (bei genauem Interesse und wenig Zeit empfehle ich das Stätten okkulter Geheimnisse, da stehen ganz tolle Lehrmeister und Magierschulen drin ^^)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Klar ist jetzt auf jedenfall das ihr horastreue charaktere spielt. Ihre majestät nimmt keine heckenzauberer und brückenadlige mit. SO sollte höher sein oder ihr sehr gute gründe für eine mitnahme haben...