Tsa krieger gibts auch so... und Avesgeweihter bissel auf Gewölbeerforschung trimmen sowas wie Fallenstellen/entschärfen, Mechanik, Feinmechanik fände ich cool.
2 Magier oder auch 3 in der gruppe sind nicht schlimm wird es etwas magierlastig auch lustig
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Hey Tobi vom Tobelstein, was hattest du eigentlich zu Schamanen gesagt? Waren die erlaubt oder nicht? Ich hatte immernoch eine nette Idee, die ich irgendwann einmal spielen wollte, denn so langsam bekomme ich bedenken, was einen gesellschaftlich angehauchten Charakter in solch eine Situation bringen sollte, egal was ich spiele, die gehen da sowas von unter...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Einen Darna-Schamanen, eventuell auch nur Darna, aber dann muss ich nochmal mit dir sprechen, denn ich hätte gerne schon die eine oder andere übernatürliche Begabung gewählt, leider ist aber der Adlerschwinge in der Auswahlliste der Kultur nicht dabei. Würdest du einen Halbelfen aus der Darna-Kultur zulassen? (Hintergrundgeschichte wäre schon vorhanden und tatsächlich plausibel)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Whoohoa, black buddies, bam-a-lam! Whoohoa, black buddies~... Oder copper. Bronzen? Brass? "Brass buddies" haut hin. Verdammt. Sich irgendwelche seltsamen Tabus und Aberglauben aus den Fingern zu saugen, ohne dass es Widersprüche gibt, wird dann schwieriger.
Auch wenn es als ungeeignet aufgeführt ist werde ich ihm einfach Feenfreund mitgeben. ^^ Als etwas anderes werde ich es gar nicht erst versuchen zu definieren.
uhhhh uhuhuhuu ich habe eine idee was da auf deiner schulter sitzt ^^