Zitat von JanF Ich habe den Kundschafter neu erstellt. Also wird er euch in euer verderben führen.
Jan das ist, so einige in Aventurien glauben, der größte Kontinent der Welt Dere und wer bitte nimmt einen unfähigen Entdecker mit auf die gefährlichste Reise der WELT!??!?!?!? Ich mag Comicrelif aber evtl gehst du in die richtung entdecker der anstatt sein handwerk nicht zukönnen einfach vergesslich und tollpatsch ist. Den ein entdecker der nicht mal ne simple karte lesen kann stirb schon auf der fahrt ^^. Denke dein Charakter evtl etwas um.
Magier ja aber bitte mit analys und odem das sind pflichtzauber für die Kampange... es seiden ihr wollt all die tollen artefakte nicht benutzen xD Achja und keine DÄMONENBESCHWÖRERERERERER!!
Für alle. Stellt euch das ganze so ein bisschen in die Richtung Fluch der Karibik, Schatzinsel, Robenson Crus., Assasins Creed IV vor. ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Dritter Link geht nicht. Bei der Auswahl zwischen den ersten beiden, nimm lieber das erste. ^^ Mit der zweiten Kleidung des ersten Bildes sieht sie irgendwie... horasisch aus.
Soweit ich informiert bin start das ganze eh entweder ausm horasreich oder aus alanfa...
obwohl ich mit dem gedanken spiele das die Bornländer eine eigene Flotte schicken xDDD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Mein Entdecker hat nur unfäichkeit Natur bekommen. Hat trotzdem Oreentieren auf 6 , Kartografie hat er auch, vergesslich ist er schon. Er wird euch schon nicht ins verderben führen. Aber kann auch ein neuen Kundschafter oder Entdecker basteln.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ICH WILL STARTEN!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Lustige Uthuria-Fakt:
Wenn wir uns ranhalten schaffen wir das "Ausrüstungsabenteuer" in einem Abend. Das beinhaltet das Kaufen aller Dinge... ALLER! Sehr cool eine 6 Seiten lange Liste mit coolen Dingen. SHOPPEN!!!
Ok wirklich .... ich bin durch mit dem Buch und ich will sofort anfangen.... es ist so gut... AHAHAHHAHAHAHA.
Ich bin ja dafür, dass das Ausrüstungsabenteuer uns alle alten Drachen abklappern lässt: holt euch die Waffen bei Shafir, die Rüstungen bei Apep, die magischen Zauberdinge bei Fuldigor und die Tränke bei Sskrechuu...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ausrüstungsgeld vom ausrüster natürlich. Und axel ohne gross zu spoilern... Du liegst nahe dran