Wally du bist über stimmt. Aves ho! Ich habe 2 neue threads für diskussion u charaktere aufgemacht
CLOSED
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Hey Wally, denkst du nicht, du solltest mal nen anderen Char spielen als Rotbart? Der hat ja jetzt doch schon ne ganze Menge mitgemacht und... interressante Dinge auf seinen Reisen erbeutet. Zumal ich mir nicht sicher bin wie die Horasier auf einen Piaten wie dich reagieren. (Außerdem hab ich Angst, dass wir Unterwegs wieder auf Windrufer Rik treffen Ó_ò)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Hey Wally, denkst du nicht, du solltest mal nen anderen Char spielen als Rotbart? Der hat ja jetzt doch schon ne ganze Menge mitgemacht und... interressante Dinge auf seinen Reisen erbeutet. Zumal ich mir nicht sicher bin wie die Horasier auf einen Piaten wie dich reagieren. (Außerdem hab ich Angst, dass wir Unterwegs wieder auf Windrufer Rik treffen Ó_ò)
ja da kann ich phil nur bei pflichten, ich hab auch angst vorm windrufer.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
hmm.. nagut schade ich find das hätte zu ihm gepasst so vonwegen die welt kennen lernen und möglichkeiten zu finden seine träume zu erfüllen. naja ich bin schon lange daran interessiert ein druiden zu spielen könnte das passen?
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
druide???? mhh nen mehrer der macht evtl. aber nur mit passendem kozept. walddruiden keinesfalls.
Er war ein Utulu Stammeskrieger dessen Stamm von sklaven Jägern ausgelöscht wurde. Dann wurde er als Sklave an die Al Anfanische Arena verkauft und hat dort zu Kor gefunden. Nach der Weihe zum Kor geweihten wurde er Frei und hat sich andere Schlachtfelder gesucht.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
bitte im diskussion thread weiter schreiben dann haben wir nicht 2 offen.
und zur logik des charakters
Utulus versklavt -> frei gespielt durch blut und ehre -> korweihe und dann auf reise.
bitte in diskussions thread diskutieren damit wir nicht 2 haben ^^
und für die Fertigen Charaktere den Charakter Thread nicht vergessen ^^