Der Kundschafter, von Damals, Stand mal, mit einer Falsch rum gedrehten Karte in der Hand, in Garet und sagte das es sich Brabak anders vorgestellt hat
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Naja, die Entdeckerin hat ja etwas Orientierungssinn und Kartographie... Also, da lässt sich aushelfen. ^^ Nur kommt sie halt mit der rauhen Natur nicht GANZ so gut klar. Sie ist da eher der theoretische Typ.
Oh, das wollte ich für sie sowieso holen. Akklimatisierung gegen Hitze. So oft, wie sie in Dschungeln und Steppen herumgeistert... Eigentlich hätte sie dank der Abenteuer bei Phil eine wirre Theorie verdient: "Dschungel sind vollkommen harmlos und eigentlich richtig lauschige Plätzchen." Die Gruppe hatte permanent mehr Glück als Verstand. xD
Wow das ja schlimmer als am rundenbrett der nordcon hier. Guckt man 2tage mal nivht und der thread hat gleich 3 seiten xD
Phil idee ist so gängig obwohl ich eher zu der zweiten variante raten würde und dann männlich:-P
Entdecker und anderes avesgezücht sind natürlich hoch potent für eine reise nach unten.
Folgende posten hätte ich gerne besetzt.
-magie dazu zählt besonders die arkane analyse, schön wäre eine kombination mit umwelt... Evtl nen magier aus festum.
-erkundungsfähigkeiten, sowie katographie, seefahrt und handwerkliches
-heiler mundan. Evtl travia o peraine geweihte.
-kämpfer jeglicher art. Nicht mehr als 2
-reiner handwerker. Evtl nen sehr mutiger zwerg oder ingerimm geweihter
-schleicher. Phexgeweihter oder streuner mit klettern u schlösser knacken und so.
Wenn wir so einen mix hinbekommen wäre das gut
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von oswin von ilmenstein Wow das ja schlimmer als am rundenbrett der nordcon hier. Guckt man 2tage mal nivht und der thread hat gleich 3 seiten xD
das hab ich auch shconmal im Terminethread erwähnt, allerdings mit einer Zeitspanne von einem Tag^^
Zitat von oswin von ilmenstein Alle bitte neue charaktere. Ist leider ein muss
deswegen hab ich ja gefragt gehabt, ob es Inselaction oder irgendwas anderes besonderes ist, da ich sowas schon geahnt habe^^