ahhh Breitgefächerte Bildung und Besonderer Besitz... XxDDD
Klingt ganz brauchbar. weis ich schon wie ich ihn einbaue. Da du sicherlich ahnung von geographie und karten hast sollte Jan lieber etwas anderes nehmen. Sonst ist das so wie wenn eine Gruppe einen Wundheiler und einen Heilmagier hat... die Wundheiler fängt nach dem 3ten abenteuer an kämpfen zu lernen weil ihn nie einer brauch xDDDD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Oh, ich hab gerade gesehen, dass ich den Fähnrich zur See ersetzt habe durch Schwertgeselle von Uinin, das passte irgendwie besser (hatte auszerdem noch GP frei ^^). Naja, also weniger auf Führung, mehr auf Abenteuer...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Du hast BB auf 5 genommen? was für ein kompass ist das für 60000 Dukaten? Der von Jack Sparrow?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Tja, dann kann ich meine erste Idee wohl in den Wind schießen (oder für normale ABs als Char nehmen). Dann steht im Moment noch der/die elfische Former/in zur Wahl, bis mir was anderes einfällt.
@Tobi: den gibt es aber schon, nicht wahr Tobi?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Den volkskundlichen Kundschafter deckt meiner ab. Kann aber noch ein Magier, Kämpfer oder Handwerker erstellen. Kann dir ja Montag par charakterkonzepte vorstellen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Hab noch nen möglichen Char fertig: Den stark Suizid gefährdeten, zyklopäischen Taugenichts. Der Typ ist so 'Emo', dass er einem Borongeweihten Tränen in die Augen treiben würde. Das Problem dabei is, dass all seine Selbstmordversuche misslingen. Was ihn wiederum noch mehr deprimiert. Nun auf der Suche nach einer möglichen Todesursache treibt es ihn ins fremde (und hoffentlich gefährliche) Uturia.
Taugenichts, BgB Streuner hohe soziale Werte, aus guter Händler Familie (Talent: Handel) und natürlich die 'Überzeugen'-Spezialisierung: Deprimieren!
Zitat nach einer gelungen Gefahreninstinkt-Probe: "Der Weg dort scheint gefährlicher... also sollten wir schnell dort lang gehen."
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~