[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jan korgeweihter cool// btw der hochgeweihte des kor k9mmt in uthuria vor^^
Rotbarr auch ok
Bitte keine schamanin und darna halbelfe?wtf das geht doch gar nicht???!!!
Bitte nur 1 bis max 2 exoten und jemand aus riva o region wäre cool zwecks stoeerebrandt
Achja aves oder efferd geweihter eärr auch coooolio. Degreso.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Warte. Jetzt doch Stoerrebrandt. Bei der Abstimmung damals war's das Horasreich. Eh, was soll's. Auch Thorwaler befreien Sklaven aus Südaventurien...
(Und ich hatte irgendwie gemeint mich daran erinnern zu können, dass schon ein paar der groben Konzepte abgenickt worden waren, aber da kann ich mich auch irren.)
Hab mich mal mit dem eister bequatscht. Tobi war sich nicht mehr sicher, welcher Kampagne wir uns anschließen wollten. Ich hab nochmal gasagt, dass wir uns damals für die Horasier entschieden haben. Er meinte jetzt wir sollen nochmal überlegen oder dabei bleiben. Zur Auswahl:
Zitat von oswin von ilmenstein Hey wie schon erwähnt kann man nach Uthuria mit mehreren Partein reisen. Ich geben euch hier welche zur Auswahl und dann werden Stimmen abgegeben. Danach eine Stichwahl und dann der endgültige "Gewinner". Keine Diskussionen hier bitte nur die Stimme für wenn und evtl eine Begründung.
1. Al'Anfa-Imperium 2. Das Horasreich + Aves-Loge (Kuslik) 3. Die Hesinde-Kirche (Perricum als Auslaufort) 4. Die Phex-Kirche (Versammlungsort noch geheim) 5. Die Praios-Kirche (von Gareth aus) 6. Die Rondra-Kirche (von Gareth aus) 7. Die Dracheneiakademie von Khunchom (... Khunchom) 8. Das Stoerebrandt-Imperium (Riva) 9. Die Bornländer
JEDER HAT NUR EINE STIMME PRO DURCHGANG
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~