und es heißt immer, dass ich verrückte Charaktere/kranke Charakterkonzepte habe...(wobei das eigentlich nicht mal auf die Hälfte zutrifft)
ich habe bemerkt, dass man Eingeschränkten Sinn (Geruch) mit sensiblen Geruchsinn kombinieren kann, ich denke mal,d as lässt du nicht zu, Tobi?
und Besonderer Besitz eine Trage-/Kammerzofe?(die soll nirgends kämpfen, nur beim Ankleiden helfen, Dinge tragen, ect. also wie man es kennt, Scheiße fällt nach unten durch^^)
Rein theoretisch ist es möglich die Nachteile mit einander zu kombinieren ABER der eine Nachteil ändert nichts am anderen. Daraus lässt sich kein Vorteil schöpfen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Nein, ganz so ist es nicht, aber wenn ich Meister wäre, würde ich dir für den sensiblen Geruchssinn weniger GP geben, da du die entsprechenden störenden Geruchsquellen ja seltener wahrnimmst. Naja, mal sehen, was Tobi meint. ^^
Szene: "Die Gruppe watet durch den Regelwald Uthuria's... Alle waten vorsichtig durch den Sumpf. Seit Tagen nicht gewaschen allen steht der Geruch in der Nase nur Matze nicht. Dann plötzlich springen einige mit biergefüllte Zwerge aus dem Unterholz die gerade gegen einen Tatzelwurm gekämpft haben. Matze fällt vor Kotzen in Ohnmacht"
XDDDDDD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Kathi, du wirst lachen,e s sind noch weitere 'komische' Kombis möglich, wie Tiergeruch und Übler Geruch
Tobi klingt wie Homer Simpson als Bloob: "Hmmm, mit biergefüllte Deutsche" xD
aber zurück zum Thema Uthuria: 1. Hellsicht kombiniert mit Umwelt, meintest du Tobi, ist eine gute Kombi hierfür. sind auch andere kombis möglich oder ist dies so "gebunden"? 2. gibt es Zauber, die du unter VERBOT stellst? ich denk mal Invo. Maj. und Invo. Min. definitiv. Sonst noch weitere?
Zweitens Umwelt und Analysemagie werden sehr oft gebraucht in der Chronik deswegen die Kombination.
Drittens Zauber die verboten sind:
Alle Zauber mit Dämonischer Komponente (ausser Pentagramma), sonstige Zauber des Wehrheimer-Index. Alle Zauberwerkstattzauber und der Kulminatio
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]