Zitat von Lupaparva Bekommt er's ausgebildet als Besonderen Besitz? xD
Da ich eh Tierbändiger werden möchte und schon mit ausgebildetem Tier starten will wäre es eine Idee wert, aber ich habe da schon meinen Favoriten (es wird das gleiche Tier wie mein Seelentier, in das ich mich mittels Adlerschwinge auch verwandeln kann).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Jo, Tobi! Beim Jäger steht ja unter anderem bei der Ausrüstung "geeignete Jagdwaffe" und "Material für drei Tierfallen" bei. Darf ich zusätzlich zu der Jadwaffe (Bogen) einen Speer nehmen im Austausch für die Tierfallen?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
da friedlos 2 noch eine weile warten wird was haltet ihr hier von? Südurlaub auf kosten stoerrebrandts aka uthuria?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Hab nochmal durchgelesen: zur Charerschaffung stand tatächich nicht soviel drin außer einem absoluten Dämonen Verbot was Zauber u.ä. angeht. Das war glaub ich so das wichtigste, was ich beim Überfliegen gefunden hab. Bei mir steht, unter anderem, immer noch der Kampfmagier (priv. Lehrmeister) zur engeren Auswahl.
Zitat von oswin von ilmenstein Entdecker und anderes avesgezücht sind natürlich hoch potent für eine reise nach unten.
Folgende posten hätte ich gerne besetzt.
-magie dazu zählt besonders die arkane analyse, schön wäre eine kombination mit umwelt... Evtl nen magier aus festum.
-erkundungsfähigkeiten, sowie katographie, seefahrt und handwerkliches
-heiler mundan. Evtl travia o peraine geweihte.
-kämpfer jeglicher art. Nicht mehr als 2
-reiner handwerker. Evtl nen sehr mutiger zwerg oder ingerimm geweihter
-schleicher. Phexgeweihter oder streuner mit klettern u schlösser knacken und so.