So, liebe Bleistiftkrieger und Würfelschützen: es lebe die Planung!
Für Donnerstag wurde einmal nachgefragt nach DSA Argenstein. Würdest du dich bereit für erklären, Phil? Wenn ih es richtig verstanden habe, sind es bis jetzt Wally, Axel und ich als Spieler. Für diejenigen, die mit Argenstein nichts anfangen können: Argenstein, ein Ort in Andergast, wird von den Charakteren in einer Aufbaukampange wieder neubesiedelt, d.h. Häuser müssen errichtet, die Umgebung erkundet und befreidet und Bündnisse geschlossen werden.
Wochenendplanung: Es wäre schön, wenn eine Runde Star Wars wäre *Jedihandbewegung* egal ob Freitag oder Samstag. Am anderen Tag wäre es schön, wenn jemand anderes etwas machen könnte, da Phil nach dieser Planung schon 2 mal was leitet und somit auch zum Spielen kommen könnte.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von Brinvar Für Donnerstag wurde einmal nachgefragt nach DSA Argenstein. Würdest du dich bereit für erklären, Phil? Wenn ih es richtig verstanden habe, sind es bis jetzt Wally, Axel und ich als Spieler.
Moment, da steht die Frage, ob du es machen würdest! Da war noch nichts festgelegt. Ich hatte nur die rage von Wally/Axel vom Stammtisch aufgegriffen, die noch nicht beantwortet war.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von Brinvar wenn jemand anderes etwas machen könnte, da Phil nach dieser Planung schon 2 mal was leitet und somit auch zum Spielen kommen könnte.
Das hier klingt schon irgendwie danach. xD Ich werde definitv mindestens einmal am kommenden WE meistern. Mit größter Wahrscheinlichkeit wirds Argenstein wenn nicht die Mehrheit unbedingt was anderes will!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Weisz der Schinder was meine Ex geritten hat, aber sie möchte meine Tochter doch tatsächlich wieder im normalen Tonus haben. Von daher habe ich das WE frei.
Mein Arzt sagt übrigens mein Körper muss das alleine auskurieren. Hurray, also einfach normal weitermachen. Naja, wird schon schief gehen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Axel, ich denke du hast deine Ex geritten, sonst gäbe es deine Tochter nicht
Freitag bin ich dabei (ich such noch schnell die Aufzeichnungen raus )
Ich muss sagen, meine Lust auf SR liegt derzeit etwas unter der von Phil