Ok Leute, ich werde Mo und Dienstag nicht meistern. Mir geht es beschi**en. So bes**issen ging es mir schon lange nicht mehr. Zum spielen wird es vielleicht reichen aber das war es auch schon.
Oh, und bevor mir einer zuvorkommt: "Mimimimiiiii!"
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Dann fangen wir mal mit Wünschen und Vorschlägen an. Ich würde DSA anbieten (wie immer)! Spielen würde ich natürlich auch gerne und da spielt es fast keine Rolle welches Spiel gespielt wird.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
da ich dagegen bin, dass du immer in Axels Abwesenheit was anbieten musst, ändert sich der Meister in Meinereiner und die Uhrzeit eher gegen 17:30 Uhr...wenn ihr nichts dagegen habt, euer Nussigkeit
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Kommendes WE droht wieder ein finsterer Schatten das Mittelreich in Unheil zu stürzen. Es Bedarf wackerer Streiter im "Zeitalter der Legenden". Von daher werden ein Groszteil der Spieler und Meister nicht anwesend sein.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.