Damit wir es nicht aus den Augen verlieren (und hier die WE Planung echt schleppend läuft) nochmal zur Info: Am 28. Dezember findet ab 14:52 Uhr bei mir D&D statt.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich hab das nur angemerkt, weil "15 Uhr" eine üblichere Zeitangabe wäre, und die Frage impliziert, ob es für die genaue Minutenangabe einen Grund gibt. Also, ob Axel zum Beispiel damit ausdrücken will, dass er Punkt 14:52 anfangen will und wir entsprechend früher da sein sollen. Oder dass sein Bus um 14:52 ankommt und er ab dem Moment zur Verfügung steht. Oder irgendwas ganz anderes.
du meinst, Axel entwickelt sich zu etwas, das nach der aktuellen Menschheit kommt? rag sich jetzt nur, ob er sich weiter vom Kacke werfen wegbewegt oder wieder darauf zu
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Nur mal zur info Mittwoch ist A) der letzte Stammtisch in 2017 und 2: der letzte Stammtisch im aktuellen Rockpalast. einlass wie immer zwischen 19 uhr und später. xD
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Dieser Tag, als die heiligen drei Jedi Yoda, Obi Wan und Anakin dem Todesstern folgten...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen