Hört sich an, als hätte sie Angst gehabt, die Königin zu sein...als würden wir jeden Neuling gleich die Königin sein lassen!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Do bis So könnt ihr mich komplett abharken, Arbeit...und dann auch noch das Fack Göhte 3/Jigsaw WE...ich blute für K(h)or(ne)!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Montag hab ich Schicht, Dienstag halbtags, weil wir da son kleines Event machen wollen am Reformationstag, könnte ab abends