Kein Ding. Ich hab jetzt mein Essen fertig und zieh mich an. Rechne in einer halben bis Dreiviertelstunde mit mir. Jörgi kommt übrigens auch trotzdem vorbei. Mal schauen, was machen.
Phil ich möchte ja nicht Nerven.... ABER ich habe da so einen Charakter mit einem schönen Hintergrund und würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn du die Möglichkeit schaffen würdest das ich ihn in NoReturn spielen könnte. Würde das ggf. Diese Woche noch möglich sein das wir ne Runde NoReturn spielen?
Und zum meister wie am letzten stammtisch erwähnt werde ich am 06.10 meistern 4 spieler ( nach nein wissen hat phil schon zugesagt ) ort vll mit internet uhrzeit ka 17-18 und nein die "Arschloch "runde kommt ein anderes mal
Mit müden grüßen Schmidikowski
Mir würde beigebracht immer zu teilen dass bedeutet gür euch wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr die gerne behalten ;P
Phil, Wally, Kathi? Hatte vorher schon jemand außer Phil zugesagt?
Wally hat angeboten, über WhatsApp noch nach Spielern zu fragen. Alternativ kannst du auch so zu ihm. Du wolltest auch bei mir mitspielen, oder? Dann können wir das bequatschen.
Okay, bin mir ziemlich sicher, dass ich euch mittlerweile schon auf die Nerven gehe: Da bei meinen Eltern Zuhause regionaler Stromausfall wegen dem Sturm von Gestern herrscht, kann es sein dass ich hier bleibe und doch mitspiele. Das weiß ich leider erst ab ca. 2 Uhr. Bitte nimm mir das nicht übel Witiko!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
also bis jetzt ist in WHatsapp noch nicht gefragt, zumindest in der Gruppe...die glaube ich Wittiko auch nutzt^^
Phil, bleib mal lieber hier, beim RP wurde noch keiner vom Baum erwischt!
Wie sieht es Samstag eigentlich aus? War da schon was ins Auge gefasst?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen