ist die Seeschlange schon voll? ich hab Freitag Zeit
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
ich kann nur Fr meine Anwesenheit anbieten ab 19 Uhr, Samstag bin ich unterwegs
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Freitag DSA. Gespielt wird bei Wally ab 17 Uhr (16 wenn alle zustimmen, Matze würde dann eh später dazu kommen). Bisher habe ich Wally, Matze, Witiko, Lena. Da muss zumindest noch ein Charakter gebaut werden.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Heilige Scheiße, ich hab erst jetzt gemerkt, dass die Woche schon wieder fast rum ist. Falls Freitag noch Platz bei dir ist, würde ich als kleine Unterstützung dazustoßen.
Irgendwer muss ja versuchen, die armen NSC am Leben zu halten. ;P