Zitat von Gabryel Die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr (25. bis 31. Dezember) habe ich voraussichtlich komplett frei und hätte bisher auch Zeit.
Verdammt, ich hatte meiner Mutter angeboten, irgendwann in dem Zeitraum zu ihr zu fahren. Vielleicht kann ich das aber auch auf nach Sylvester verschieben. Mach ich später noch einmal Meldung für.
Dieses WE hab ich im Prinzip Zeit, bin am Samstag aber wahrscheinlich vorher noch einmal unterwegs, deswegen könnte es da zu größeren Verpätungen kommen.
Ich stelle mich für Freitag als Meister. Ich möchte die Sache in Havena zu Ende bringen! Ich nehme dafür keine neuen Spieler an - Vorbedingung ist also schon beim "Fluch des Flussvaters" mitgespielt zu haben!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich hab leider nur Samstag Zeit, wäre gerne Spieler...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Stehe für Havena auf jeden Fall zur Verfügung. Für Samstag hab ich keine echten Präferenzen, obwohl ich in BtW ziemliche Lust habe, zu erkunden und ein wenig mehr Erfahrung zu sammeln. ^^" Aber andere Systeme sind mir genauso recht.
na shadowrun oder fallout xD aber darf ich mal vorschlagen das wir samstag dsa spielen das matze mit dabei ist bei havena und wir freitag was anderes zocken oder passt das nicht?
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Genau das war mit Axels Frage gemeint, dachte ich. Lieber post- oder lieber prä-? Eigentlich hätte ich Lust, den ollen Kojoten im Elfsfell von seiner letzten Liebschaft zu befreien. ... und Konzertbesucher zu retten. Das natürlich auch.