Juhuuu So zweiten versuch das euch mitzuteilen. Würde gern mein abenteuer fortsetzen mit der Gruppe.Wenn es nicht geht würde ich sonst was kleines neues machen wollen.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Freitag müsst ihr auf mich verzichten, da ich Samstag morgens(eher nachts für mich) arbeiten muss...von daher müsste ich da Freitag zu früh aussteigen und so wie ich uns kenne, haben wir zu dem Zeitpunkt grade erst den Run angenommen/sind aus der Stadt raus in die Wildnis die Orkse verhauen... Samstag hätte ich Zeit, da ich aber nicht weiß, wie lang das auf Arbeit gehen soll, weiß ich nicht, ab wann ich dazustoße...
@Jan, D&D wird erst wieder gespielt, wenn wir mal wieder 5 Leute sind, damit wir eine Chance haben, den Troll zu besiegen, den Wally uns entgegenwerfen will
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von JanF Dann fahl ich wohl aus. Habe beim ersten teil ja nicht mit gemacht.
so viel ersten Teil gab es gar nicht
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen