Beyond the Wall unter Laura. Zumindest hatten sie und ich das so verstanden, falls noch mehr außer Phil und mir sich als Spieler melden. Laura hat jetzt für Freitag übrigens auch fest zugesagt.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Matze und Phil haben absolut keine Lust auf SR, und Laura klang nicht, als würde es ihr etwas ausmachen zu meistern. Oder möchtest du dringend SR weiterspielen?
Ich habe schon gesagt, dass ich im Moment absolut keine Lust auf langweiliges Fantasy habe, ich brauche dringend mal wieder Sci-Fi-Action mit richtigen Kämpfen und aufs Maul statt "man kann doch über alles reden" bla.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
In the grim darkness of the far future, there is only war!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Mein Charakter für die Dark Age Runde wird ja auch nicht freigegeben, von daher bleiben mir kaum noch Hoffnungsschimmer mal wieder vernünftige Kämpfe zu erleben.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würde gerne schonmal die Planung für Dezember vornehmen, damit wir uns das nicht erst am Stammtisch halbherzig aus den Fingern saugen müssen. Von daher bitte ich jeden seine / ihre Möglichkeiten der Spielbarkeit für Dezember zu überdenken und dann hier RECHTZEITIG mitzuteilen.
Ich habe kommendes WE meine Tochter.
WE 01./02. Dezember habe ich komplett Zeit.
WE 08./09. Dezember wieder meine Tochter.
WE 15./16. Dezember stehe ich nur am 16. nachmittags ab ca. 16 Uhr als Spieler zur Verfügung.
WE 22./23. Dezember habe ich meine Tochter.
Die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr (25. bis 31. Dezember) habe ich voraussichtlich komplett frei und hätte bisher auch Zeit.