Zitat von Wally aber darf ich mal vorschlagen das wir samstag dsa spielen das matze mit dabei ist bei havena und wir freitag was anderes zocken oder passt das nicht?
danke für die Rücksichtnahme. Ich hoffe, Richie Rich hat da auch kein Problem mit
Da Phil kein SR spielen möchte, bin ich für Fallout am Freitag
nicht zu vergessen den Zauberer von Cleve
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
also, falls es jemanden interessiert, ich habe nur Freitag Zeit, ab ca 18:30 Uhr
Bei mir gehts das ganze WE über. Ich hab bloß im Moment nicht wirklich viel Lust zu meistern. Da ist irgendwie bei mir gerade ein bisschen die Luft raus.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~