Meinereiner hat sein Schichtplan, wo Mo, Di und Sa frei draufsteht...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Stünde wie schon gesagt auch zur Verfügung, kann aber spontan nichts anbieten. Bei DSA machen wir Pause bis die anderen wieder dabei sind und Karten-, sowie Brettspiele hängen von eurer Lust darauf ab. Falls ihr euch für etwas davon entscheidet, gebt mir aber Bescheid. Gegen entspanntes Beisammensein, während ich an dem Wiki arbeite, hab ich nichts. Vielleicht kann mich sogar jemand davon abhalten, den ganzen Tag auf Storynexus zu verplempern.
Ok, abgesehen davon, dass Kathi dringend menschliche Gesellschaft vertragen kann sollten wir diese Tage wirklich nicht verschenken. Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hab Wally mal angerufen. Er hätte Bock auf Brett- oder Kartenspiel, falls niemand meistert, müsste halt nur wissen, was er an Spielen mit zu Phil bringen soll. Ich hab ihm gesagt, dass Phil einfach mal bei ihm anruft, sobald ihr euch entschieden habt, und wir uns dann bei Phil treffen.
Soweit ok. Könnt gerne vorbei kommen. Ich werde zumindest Heute nicht meistern. Karten gerne. Brettspiele, naja - auf AH hab ich weniger Lust in letzter Zeit. Wenn ihr hier aufkreuzt dann bitte erst ab 16 Uhr.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Meistern is bei mir heute auch nicht, bin froh das die Kopfschmerzen jetzt etwas zurück gegangen sind nach Nickerchen, Dusche und Tablette
Hast du generell keine Lust auf Brettspiel oder nur keine Lust auf Arkham Asyl...Horror? Und Karten sicher die Digitalen, oder?^^ könnte sonst auch gerne ne DVD mitbringen?!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
also ist dir nur Arkham nicht lieb. Brettspiel kann man generell mitbringen oder wie ?-?